rechtstexte für onlineshop
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Suche eine Art Spiel / Animation / Gimmick für den Shop - was verspieltes??

    tolteq

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 18
    Hallo
    gibt es die Möglichkeit, Flash Spiele oder sowas in den Shop einzubinden? Oder ne Art Animation, wo von oben was Verrücktes runterregnet oder irgendwie eine "verspielte" Kundenanimation? Oder hat jemand mal was in der Art gebastelt?
    bzw.
    wie müßte ich wo eine Animation oder Flash Anwendung oder ein JavaScript dieserart in den Shop einbinden, also welche Datein muß man vom Prinzip dafür editieren?

    besten Dank
    Grüße



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=17058.0
    Modulshop - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen für die modified eCommerce Shopsoftware

    Matt

    • Experte
    • Beiträge: 4.241
    Wenn du das gleiche Geschäftsmodell hast wie Farmville halte ich das für eine legitime Frage. In allen anderen Fällen nicht.

    tolteq

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 18
    Interessant, dass eine sachliche Frage gleich moralisch bewertend endurteilend beantwortet wird. Was interessiert mich denn Farmville? Gleichermaßen tut der Grund meiner Frage für Dritte nichts zur Sache. Wie unfreundlich ist das denn? Vielleicht besser gleich die Keule raus holen? 2001? Echt typisch deutsch.

    Sollte hier noch jemand sein, der dazu in der Lage ist, rein sachlich zu antworten, danke für Info, ansonsten auch gut.

    Makrolibelle

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 35
    • Geschlecht:
    Weiss nicht genau was Du suchst aber eventuell Google mal nach DHTML Animationen suchen lassen, damit lassen sich tolle Effekte wie Schneefall, Adventskalender, Domino Spiele etc. realisieren.

    Matt

    • Experte
    • Beiträge: 4.241
    [...] Interessant, dass eine sachliche Frage gleich moralisch bewertend endurteilend beantwortet wird. [...]

    Es tut mir echt leid, dass ich eine eigene Meinung habe und diese nicht mit deiner deckungsgleich ist.

    [...] Was interessiert mich denn Farmville? Gleichermaßen tut der Grund meiner Frage für Dritte nichts zur Sache. Wie unfreundlich ist das denn? Vielleicht besser gleich die Keule raus holen? 2001? [...]

    Macht Spaß, überzureagieren und zwischen der einen Zeile Sachen zu lesen, die da gar nicht stehen, oder? Nicht kritikfähig nennt man das.

    [...] Echt typisch deutsch.
    [...]

    Gassner's Law ist nicht ausgestorben. Hätte ich nicht gedacht.

    tolle Effekte wie Schneefall

    Der springende Punkt ist halt, dass Schneefall eben kein toller Effekt ist, nur weil es geht. Und jetzt geht und klaut es raus, beschwert euch aber nicht, dass ihr nichts verkauft habt, weil die Besucher vor lauter Ablenkung vergessen haben, den 'Kaufen'-Button zu drücken.

    h-h-h

    • modified Team
    • Beiträge: 4.562
    [...]
    [...] Echt typisch deutsch.
    [...]

    Gassner's Law ist nicht ausgestorben. Hätte ich nicht gedacht.
    [...]

    Krietsch's Egotheorem, hehe auch interessante Sachen dabei. Bei einigen muss ich mich selbst hinterfragen.

    Hier noch mal ein bisschen was zum Topic: CAKE - Canvas Animation Kit Experiment

    Ja, Flash bräuchte man eigentlich nicht.

    Gruß h-h-h

    Matt

    • Experte
    • Beiträge: 4.241
    [...]
    Ja, Flash bräuchte man eigentlich nicht.
    [...]

    Deshalb lass ich es ja auch mit canvas schneien, damit auch die iOS-User was davon haben. Und wenn das schon die UTF-8 Version vom Shop wäre könnte man sogar Schneeflocken (❆❄) benutzen. :)

    ps

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 205
    Mein Kompagnon wünscht sich ein kleines virtuelles Käse-Stück, das bei Mauskontakt kleiner wird...

    (Vogelgezwitscher-Wunsch hat er zum Glück schon wieder vergessen; noch nicht die echt witzigen ComicFiguren, die als Verkäufer im Shop agieren sollen)

    0 Antworten
    1993 Aufrufe
    14. Dezember 2015, 17:36:13 von Bonsai
    1 Antworten
    2501 Aufrufe
    07. September 2009, 12:21:57 von Tomcraft
    2 Antworten
    2182 Aufrufe
    09. April 2012, 09:48:04 von baustelle