Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Keine Shopanzeige mehr wenn Produkt für Startseite ausgewählt via TOP / JTL WaWi

    tolteq

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 18
    Hallo
    wenn ich ein Produkt mit TOP für die Startseite auswähle, wird der gesamte Shop nicht mehr angezeigt bis ich das Produkt für die Startseite wieder deaktiviere.
    Es ist im Hintergrund noch die JTL Wawi angeschlossen - es muß wohl daran liegen, weil es in anderen Shops ja funktioniert, wo diese nicht angeschlossen ist. Hat noch jemand das Problem? Ich weiß nicht, wie man den Fehler vermeiden kann, da ich gerne bei dem Shop die Produkte für die Startseite mit anzeigen lassen will ausgewählt.

    Alternativ gefragt: welches Script / Erweiterung gäbe es, wenn ich nur die Artikel aus einer bestimmten Kategorie angezeigt haben lassen will? Vielleicht ginge es ja über den Umweg.

    Danke für Hilfe/Tipps :-?

    Gruß

    Gleiches passiert auch, wenn ich das hier modifiziere: Neue Artikel Startseite einblenden ohne Top

    Dann auch keine Anzeige mehr...

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=17033.0

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Ich tippe auf eine fehlerhafte "/templates/<dein-template>/module/new_products_default.html".

    Sicher dir mal deine Datei und ersetze sie danach mit der Version aus dem "xtc5" Template.

    Grüße

    Torsten

    tolteq

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 18
    Hi
    danke, das war's. Echt komisch, ich hatte nur den Lagerampel Code eingefügt und jetzt nochmal.
    Aber jetzt klappt es.

    Danke für die schnelle Hilfe

    Wie kann ich denn die Darstellung der neuen Produkte auf der Startseite formatieren, so nebeneinander z.B.?
    Gruß
    Tolteq

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Prima, Danke für die Rückmeldung! :thx:

    Bezüglich der anderen Frage schau mal hier:
    Grüße

    Torsten
    rechtstexte für onlineshop
    1 Antworten
    1356 Aufrufe
    19. Juni 2019, 16:29:10 von Viol
    0 Antworten
    2007 Aufrufe
    02. September 2011, 17:24:36 von karti
    6 Antworten
    4318 Aufrufe
    22. Februar 2013, 08:55:53 von jannemann
               
    anything