rechtstexte für onlineshop
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Etope Shopanbindung

    Robin1989

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 3
    Etope Shopanbindung
    am: 17. August 2009, 10:31:41
    Hallo,

    ich vertreibe Kampfsportausrüstung über das Internet. Gegen Ende des Jahres auch unter eigenem Sportlabel. Plattformen: Ebay, Amazon und Onlineshop (vorher Magento Commerce).

    Bin von Magento auf XT Umgestiegen da für mein Ebayprogramm (Etope7 Professional) eine XT / OS Shopanbindung besteht. Ich habe gestern den XT Mod. Shop installiert und bin sehr überzeugt von dem System. Viel besser in Sachen Geschwindigkeit und Module gegenüber Magento. Das Standardtemplate ist auch richtig gut.

    Nun wollte ich gerade die Shopanbindung einrichten jedoch verlangt Etope von mir einen Shopkey? Was ist das und wo füge ich den ein?

    Etope findet also keinen Shop unter dem angegebnen FTP Verzeichnis also scheint es wohl ein Problem mit der Modified version zu geben. Mit standard XT habe ich es noch nicht getestet. Werde ich aber heute abend mal auf meinen Webspace laden.

    Nun meine Frage:

    Wurden in der XT Modified version die Schnittstellen verändert ? Ist es möglich die Modified version mit Etope Kompatibel zu machen? Da ich sehr gerne das Shopsystem für mein Sporlabel benutzen möchte...

    Ich werde dasselbe Thema ebenfalls in das Etope Supportforum schreiben um möglichst viele Infos zu erhalten.

    Hier die HP von Etope:>>>link entfernt<<<

    Grüße,
    Robin

    EDIT Tomcraft: Link entfernt!



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=1703.0

    DokuMan

    • modified Team
    • Beiträge: 6.669
    • Geschlecht:
    Etope Shopanbindung
    Antwort #1 am: 17. August 2009, 10:48:16
    Da es Etope nicht kostenlos gibt, nehme ich an, dass der Shopkey eine Art Lizenzschlüssel ist, dem man beim Kauf der Software bekommt.

    An den Schnittstellen hat sich bei der modified eCommerce Shopsoftware nichts geändert und ist somit 100% zum Standard xtCommerce kompatibel.

    Robin1989

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 3
    Etope Shopanbindung
    Antwort #2 am: 17. August 2009, 11:32:22
    Hi,

    vielen dank für die schnelle antwort.

    das komische ist ja, dass ich mir den key selber generieren kann. Beim Kauf der software habe ich nämlich keinen bekommen.

    Ich hänge mal ein bild an wie das mit der einrichtung aussieht, vielleicht hilfts jemanden weiter.

    grüße

      [ Für Gäste sind keine Dateianhänge sichtbar ]

    Joerg

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 68
    • Geschlecht:
    Etope Shopanbindung
    Antwort #3 am: 17. August 2009, 11:42:00
    Hallo!

    Die Anbindung an XT musst Du wohl bei etope kaufen.
    Wenn ich das richtig sehe: 25 Euro pro Monat

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Etope Shopanbindung
    Antwort #4 am: 17. August 2009, 12:05:52
    Robin, nochmal... die Schnittstellen sind unverändert! Bezüglich Etope übernehmen wir KEINEN Support! Bitte an den kommerziellen Hersteller wenden!

    Danke!

    Grüße

    Torsten

    Robin1989

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 3
    Etope Shopanbindung
    Antwort #5 am: 17. August 2009, 12:22:19
    Zitat
    Robin, nochmal... die Schnittstellen sind unverändert! Bezüglich Etope übernehmen wir KEINEN Support! Bitte an den kommerziellen Hersteller wenden!
    Danke!
    Grüße
    Torsten

    ruhig ruhig, habe das modul gerade erst auf der etope seite entdeckt, kostet 25 euro zusätzlich. Da kopier ich mir doch lieber die adressen per Hand raus ;)

    Bin davon ausgegangen dass es inklusive war, da man in etope die anderen aufpreistflichtigen Module garnicht erst öffnen kann.

    Na denne danke für die schnelle hilfe.

    Grüße,
    Robin

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Etope Shopanbindung
    Antwort #6 am: 17. August 2009, 12:39:28
    Bin doch total ruhig, mag es nur nicht den Support für kommerzielle Geschichten zu übernehmen, wo wir uns hier den A... aufreissen euch alles kostenlos zur Verfügung zu stellen in Form einer Schenkung.

    Grüße

    Torsten

    mizzy

    • Schreiberling
    • Beiträge: 302
    Etope Shopanbindung
    Antwort #7 am: 17. August 2009, 19:06:32
    damit wurde ja alles gesagt.
    ich mach mal zu hier.

    v.g. micha

    0 Antworten
    1288 Aufrufe
    25. Juni 2020, 01:43:39 von etope
    11 Antworten
    6929 Aufrufe
    03. November 2015, 07:33:49 von ChristianRothe
               
    anything