Marktplatz - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen sowie modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Boxen ausblenden

    sultansuleiman

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 3
    Boxen ausblenden
    am: 29. November 2011, 20:10:33
    Hallo zusammen;
    Nachdem ich hier schon solange an einem Problem hänge, möchte ich dieses Problem mal beschreiben, in der Hoffnung bei euch Hilfe zu finden. Ich habe natürlich alle Beiträge zu diesem Problem gelesen, aber keine Hilfe bekommen.

    Problemstellung:
    Ich möchte, wenn ich auf "Alle Produkte" gehe, dass keine Boxen mehr erscheinen. Es sollen nur noch die Produkte zu sehen sein. Ich kann sie auf der Index-Seite ausblenden, aber ich will die Boxen auf der Startseite stehen haben. Sie sollen lediglich auf den Seiten meiner Unterkategorien nicht mehr erscheinen.
    Wäre cool, wenn mir einer was dazu posten würde. Lg

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=17017.0

    Matt

    • Experte
    • Beiträge: 4.241
    Re: Boxen ausblenden
    Antwort #1 am: 29. November 2011, 20:29:09
    Ich hab keinen Link, der "Alle Produkte" heißt.

    Aber wenn ich dich richtig verstehe willst du einfach nur auf der Startseite Boxen haben. Die Lösung, die Startseite zu identifizieren, wurde hier bereits häufig gepostet, die Suche wird dir helfen können. Und mit dieser Information kannst du ganz einfach deine Anforderung umsetzen.

    Q

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 1.531
    Re: Boxen ausblenden
    Antwort #2 am: 26. November 2017, 16:45:53
    Der Thread ist zwar schon etwas älter, aber ich wollte jetzt keinen neuen mit selben Titel öffnen.

    In den Templates werden die Boxen mit

    Code: PHP  [Auswählen]
                {if isset($box_CURRENCIES)}{$box_CURRENCIES}{/if}
     

    eingebunden.

    Wo wird denn geprüft (if isset), ob die Box angezeigt werden soll, oder eben nicht. Kann man die evtl. irgendwo "zentral" ausblenden lassen? Steh da total aufm Schlauch. Ich dachte ich hätte das schon einmal gelöst gehabt, finde es aber nicht mehr.  :-?
    6 Antworten
    3195 Aufrufe
    28. Oktober 2010, 11:28:30 von Iamex
    37 Antworten
    16402 Aufrufe
    04. Juni 2012, 00:02:40 von WayneTsun
    3 Antworten
    3908 Aufrufe
    05. März 2011, 17:22:18 von rattenfänger
    2 Antworten
    3471 Aufrufe
    03. März 2011, 13:43:53 von chris755
               
    anything