Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: MODUL: janolaw AGB Hosting-Service für modified eCommerce Shopsoftware

    franky_n

    • Experte
    • Beiträge: 4.950
    Hallo Descreator,

    mir sagt das:
    Du hast nicht die korrekten Dateien, denn bei dem Modulpaket steht in Zeile 141 ein } aber kein fclose!  :whistle:

    Viele Grüße

    Franky

    Da Sandro

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 832
    • Geschlecht:
    Dann wurde das Modul wohl dort auch verändert? Hab's mir ja schon vor Monaten gezogen. ;)

    Ich überprüfe es und werde es aktualisieren. Danke dir!

    Fritz

    • Mitglied
    • Beiträge: 134
    Ich habe das Modul installiert und aktiviert, aber es werden keine Dateien in "/media/content/" geschrieben ?!

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.373
    • Geschlecht:
    Stimmen die Schreibrechte (777) für das Verzeichnis "/media/content/"? :-?

    Grüße

    Torsten

    Fritz

    • Mitglied
    • Beiträge: 134
    Asche auf mein Haupt. :) Ich habe die Dateien nicht geändert, sondern die Files einfach auf den Server kopiert.  :datz:

    Im richtigen Shop läuft alles, aber im Testshop stehen noch die Testzugangsdaten in der URL also 12345 usw. die wollen auch nicht weggehen... Modul sogar deinstalliert.

    Die Dateien unter "/media/content/" auch schon gelöscht!

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.373
    • Geschlecht:
    Wenn du dort Daten hast, die nicht mehr weg gehen wollen, dann tippe ich darauf, dass du unter "Erweiterte Konfiguration" -> "Cache Optionen" -> DB Cache" auf "true" stehen hast. Stelle das mal bitte auf "fasle".

    Grüße

    orsten

    Fritz

    • Mitglied
    • Beiträge: 134
    Der doofe Cache war es. :)
    "DB Cache" war aber auf "false".

    Es lüppt alles. :) Dankeschööön!

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.373
    • Geschlecht:
    Prima, danke für die Rückmeldung. :thx:

    Grüße

    Torsten

    tinchen

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 30
    Hallo....

    habe mir auch die Muehe gemacht das Modul zu installieren...

    Habe auch, wenn ich entsprechende Dateien ueber den Content Manager auswaehle das problem mit den user12345 ...etc...

    Ich bekomme die Standard Zugangsdaten die da eingetragen sind nicht weg, obwohl bei der aktivierung des Moduls die richtigen Daten stehen und auch angezeigt werden...( unsere Zugangsdaten).
    Beim Aufrufen der jeweiligen Seite im Frontend steht dann nur der Link zu janolaw mit den Userdaten 12345...etc...

    Habe mir momentan damit geholfen das von Janolaw angebotene Script ueber html Quellcode einzubinden, und das klappt soweit....

    Nur wo war dann der Sinn wegen dem Modul einbauen ?

    Schreibrechte habe ich auf 777 media/content

    Dort befinden sich auch die Dateien....

    DB Cache steht schon immer auf "false"

    *kopfkratz*

    Tinchen

    randycastillo

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 4
    Hallo,
    erstmal Danke für dieses tolle Forum. Ich habe das JANOLAW Modul in einen Shop installiert und nun bekomme ich an einigen Stellen im Shop anstatt der richtigen Inhalte die Codes angezeigt, die in den PHPs stehen.
    Im Anhang ist ein Screenshot um das Problem zu verdeutlichen.

    Ich denke es hat was mit der Installation des Mosuls zu tun (Abänderungen der PHP-Dateien) - gibt es da irgendwelche genaueren Beschreibungen wie das Modul installiert werden kann?

    Ist dieses Problem bekannt?

    Viele Grüße

    bebbi

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 195
    • Geschlecht:
    Hallo zusammen,

    Ich habe ein Problem mit dem Einbau des Janolaw Moduls. Ich habe alle Dateien abgeändert wie es in der Anleitung beschrieben wird. Dann habe ich auch noch die neuen Dateien raufgeladen, die Datenbank aktualisiert... Hmmm, an der angegebenen Stelle im Adminbereich (Module) taucht das Modul nicht auf. In dem Ordner XT-Module finde ich eine Zeile "janolaw AGB Hosting-Service" den ich aktiviert habe und die entsprechende User-ID und Shop-ID eingetragen habe. Leider immer noch nichts. Auf jeden Fall habe ich im Content Manager nicht die in der Beschreibung von Thorsten erwähnten Auswahlmöglichkeiten...

    Vielleicht hat ja jemand eine Idee warum ich im dunklen stochere...
    Viele Grüße aus dem Süden der Republik - und tausend Dank für das tolle Forum...
    bebbi
    :-)

    bebbi

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 195
    • Geschlecht:
    ...und schon wieder bin ich schlauer geworden :-)
    irgendwie taucht das Modul immer noch nicht unter "Module" auf aber anscheinend funktioniert es jetzt...
    vielleicht wäre es sinnvoll die Einbauanleitung dahingehend zu verändern...
    http://www.janolaw.de/agb-service/einbindung_modified.html?partnerid=8764#menu
    jedenfalls erneute Grüße an alle aus dem Süden
    bebbi

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.373
    • Geschlecht:
    Wenn du doch das Modul bereits gefunden hast, wieso zum Geier schreibst du dann noch dort, sondern eröffnest ein neues Thema? :crazy:

    Ich führe beide Themen mal zusammen. :!:

    Grüße

    Torsten

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.373
    • Geschlecht:
    Hallo,
    erstmal Danke für dieses tolle Forum. Ich habe das JANOLAW Modul in einen Shop installiert und nun bekomme ich an einigen Stellen im Shop anstatt der richtigen Inhalte die Codes angezeigt, die in den PHPs stehen.
    Im Anhang ist ein Screenshot um das Problem zu verdeutlichen.

    Ich denke es hat was mit der Installation des Mosuls zu tun (Abänderungen der PHP-Dateien) - gibt es da irgendwelche genaueren Beschreibungen wie das Modul installiert werden kann?

    Ist dieses Problem bekannt?

    Viele Grüße

    Das ist kein bekanntes Problem, du hast dir offensichtlich deine Sprachdateien zerstört.

    Backup einspielen und erneut nach Anleitung einbauen.

    Wenn du nicht klar kommst, dann kannst du hier ein Angebot anfordern: Kontaktformular

    Grüße

    Torsten

    randycastillo

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 4
    Hallo,
    ja das war das Problem. Ich hatte anstatt die Datei(en): lang - english/german - ADMIN - english/german.php die Datei lang - english/german - english/german.php ersetzt.

    So kanns natürlich nicht funktionieren;) Zum Glück gibt es Backups...

    Vielen Dank für den Hinweis.