Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: HILFEE!! Preise (AB xxx Euro) und Attributpreise werden nicht angezeigt!

    web28

    • modified Team
    • Beiträge: 9.404
    Kann ich auch bestätigen.

    Vielleicht liegt das an der geänderten language_id der Modified?

    XTC
    Englisch 1
    Deutsch 2

    Modfied:
    Deutsch 1
    Englisch 2

    Gruss Web28

    DokuMan

    • modified Team
    • Beiträge: 6.669
    • Geschlecht:
    Stimmt, dieses Phänomen ist im xt-forum auch bekannt:
    http://www.(( Wir dulden keine kommerziellen Werbelinks - Bitte Forenregeln beachten! ))/forum/shopbereich/60134-w-hrungsumstellung-klappt-nicht-bitte-um-hilfe.html

    web28

    • modified Team
    • Beiträge: 9.404
    Also wieder mal alter XTC-Murks.  :evil:

    Der Poster im anderen Forum hat auch keine Lösung, die Währung in seinem Shop wechselt nicht automatisch mit der Landesfahne, sondern über die Währungsbox.

    Vielleicht sollte man diese Funktion vorerst deaktivieren, dann dann keiner etwas falsch machen.

    Gruss Web28

    DokuMan

    • modified Team
    • Beiträge: 6.669
    • Geschlecht:
    Seltsamerweise werden die Preise angezeigt, wenn man auf das englische Template wechselt. Ich bin noch nicht wirklich dahintergekommen.
    Das Anlegen einer weiteren Währung bringt auch keine Abhilfe...

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.366
    • Geschlecht:
    Danke für das reporten!

    Wird untersucht...

    Minimom

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 31
    Hallo an alle,
    habe mich auch mal hier im Forum angemeldet, der Support hier ist ja echt klasse :-)

    Wir haben leider auch das Problem mit den Preisen. Wenn ich auf englisch stelle, werden Preise angezeigt, auf Deutsch sind alle Preise 0 (auf währung umschalten ist auf false einegstellt)

    Ist da vielleicht schon eine Lösung vorhanden, oder zumindest etwas notdürftiges? Leider ist uns diese Misere erst aufgefallen, nachdem alles fertig installiert war. Nun könnten die Kunden theoretisch für 0 Euro einkaufen :-(

    VG
    MiniM

    DokuMan

    • modified Team
    • Beiträge: 6.669
    • Geschlecht:
    Eine richtige Lösung ist leider noch nicht vorhanden. Bis jetzt hilft es nur, die einstellung unter Admin ->mein Shop -> "Auf die Landeswährung automatisch umstellen -> false" zu setzen. Somit gibt es im deutschen und englischen Template wieder EUR.

    (Anzeige ändert ich m.W. erst nach dem Ausloggen aus dem Admin, wenn du also eine neue Session-ID bekommst!)

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.366
    • Geschlecht:
    test

    dfgsdgf

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.366
    • Geschlecht:
    Code: PHP  [Auswählen]

    sdgsgf

    Gamers RS

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 26
    Hier bin ich mal wieder :) Bei mir will ich die Preise zB. ab 19.00 angezeigt werde zumindest das ab sollte stehen. Wo kann ich das ändern?
    Shop Hosting
    2 Antworten
    3337 Aufrufe
    24. Oktober 2012, 17:09:13 von mrcheeky
    3 Antworten
    1420 Aufrufe
    09. Januar 2019, 10:37:49 von Alexlaiho1980
    3 Antworten
    1195 Aufrufe
    05. Januar 2021, 11:26:35 von wandbilderxxl
               
    anything