Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Kein Widerrufstext mehr nach Signatur-Editierung

    Sigvald

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 24
    Kein Widerrufstext mehr nach Signatur-Editierung
    am: 17. November 2011, 17:06:03
    Hallo, ich verwende modified eCommerce Shopsoftware 1.05 mit dem Standardtemplate. Wenn ich die Datei "signatur.html" editiere (es reicht nur einen Buchstaben zu verändern) dann wird der Inhalt der Datei "widerruf.html" nicht mehr in der Bestellbestätigungs-Mail eingefügt, aber die editierte Signatur wird angezeigt. Wenn ich aber die originale "signatur.html" verwende wird die Signatur-Vorlage und der Widerruf angezeigt, dann klappt also das einfügen, allerdings fehlen dann ja meine persönlichen Daten. Die "order_mail.html" ist im vorgenannten Fall original, wenn ich die Platzhalter nicht verwende und die Angaben dort als Text einfüge wird er auch angezeigt aber dann fehlt wiederum oben das Logo welches ansonsten funktioniert. Was kann das sein? Danke im Voraus- Sigvald

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=16808.0

    Matt

    • Experte
    • Beiträge: 4.241
    Re: Kein Widerrufstext mehr nach Signatur-Editierung
    Antwort #1 am: 17. November 2011, 17:13:29
    Den fast wortgleichen Text nach drei Stunden noch einmal zu posten erhöht eher nicht die Bereitschaft, dass jemand antwortet.

    Ab und zu die Return-Taste zu betätigen steigert darüber hinaus Lesbarkeit und Antwortbereitschaft.

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Re: Kein Widerrufstext mehr nach Signatur-Editierung
    Antwort #2 am: 17. November 2011, 17:49:41
    Man... wie dämlich ist das denn?

    Bitte unterlasse zukünftig solche Doppelposts!

    Hier geht es weiter: Problem bei signatur.html Editierung

    :close:

    Grüße

    Torsten
    Modulshop - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen für die modified eCommerce Shopsoftware
    9 Antworten
    5373 Aufrufe
    17. November 2011, 20:50:36 von Tomcraft
    0 Antworten
    1919 Aufrufe
    25. November 2012, 13:55:14 von netbussy
    2 Antworten
    1948 Aufrufe
    02. Mai 2016, 14:01:04 von dops_ab