Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Nur eine Seite im Coupon-Report

    Archetim

    • Mitglied
    • Beiträge: 133
    Nur eine Seite im Coupon-Report
    am: 17. November 2011, 15:08:33
    Hallo,

    mir ist aufgefallen, das wenn ich im Adminbereich unter Gutscheine/Kupons den Kuponadmin aufrufe, und mir einen Report eines einzelnen Kupons ansehe, immer nur eine Seite angezeigt wird.
    Anscheinend fehlt am unteren Ende der Seite der Bereich, in dem man die Seiten weiterschalten kann.

    Ich habe daher unter:

    Code: PHP  [Auswählen]
    <td class="dataTableContent" align="right"><?php if (isset($cInfo) && is_object($cInfo) && ($cc_list['unique_id'] == $cInfo->unique_id) ) { echo xtc_image(DIR_WS_IMAGES . 'icon_arrow_right.gif', ICON_ARROW_RIGHT); } else { echo '<a href="' . xtc_href_link(FILENAME_COUPON_ADMIN, 'page=' . $_GET['page'] . '&cid=' . $cc_list['coupon_id']) . '">' . xtc_image(DIR_WS_IMAGES . 'icon_info.gif', IMAGE_ICON_INFO) . '</a>'; } ?>&nbsp;</td>
                  </tr>
    <?php
        }
    ?>

    einfach folgenden Code eingefügt:

    Code: PHP  [Auswählen]
    <tr>
                    <td colspan="5">
                            <table width="100%" cellspacing="0" cellpadding="2" border="0">
                                    <tbody>
                                    <tr>
                                            <td valign="top" class="smallText">
                                                            <?php echo $cc_split->display_count($cc_query_numrows, MAX_DISPLAY_SEARCH_RESULTS, $_GET['page'], TEXT_DISPLAY_NUMBER_OF_ORDERS); ?></td>
                                            <td align="right" class="smallText"><?php echo $cc_split->display_links($cc_query_numrows, MAX_DISPLAY_SEARCH_RESULTS, MAX_DISPLAY_PAGE_LINKS, $_GET['page'], xtc_get_all_get_params(array('page'))); ?></td>
                                    </tr>
                                    </tbody>
                                            </table>
                                    </td>
                     </tr>

    und es hat funktioniert.

    Vielleicht hat noch jemand das selbe Problem.

    Grüße Rene

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=16801.0
    Modulshop - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen für die modified eCommerce Shopsoftware

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.370
    • Geschlecht:
    Re: Nur eine Seite im Coupon-Report
    Antwort #1 am: 17. November 2011, 17:28:18
    Danke dir für den Hinweis! :thx:

    Ich werte das mal als Bug und verschiebe es nach "Bugs oder Funktionsfehler", weil es im Trunk derzeit auch noch nicht gefixt ist.

    Grüße

    Torsten

    jamiro

    • Mitglied
    • Beiträge: 144
    Re: Nur eine Seite im Coupon-Report
    Antwort #2 am: 01. Dezember 2011, 14:58:18
    Ich hatte dasselbe Problem, hab jetzt auch den zusätzlichen Code eingebaut. Problem ist jetzt bei mir nur noch, dass jetzt z.B. steht:

    Zitat
    Angezeigt werden 9 bis 16 (von insgesamt 40 Bestellungen)

    obwohl 20 Gutscheineinlöser auf einer Seite stehen. Dementsprechend hab ich rechts unten dann 5 Seiten angezeigt, wovon man nur 2 ansehen kann, weil die 40 Einlöser natürlich schon nach 2 Seiten à 20 Einträgen angezeigt wurden.

    Ist jetzt nicht schlimm, aber muss ja nicht sein. :-) Habt ihr ne Idee?
    2 Antworten
    2685 Aufrufe
    18. Juni 2012, 14:56:46 von DirkK
    11 Antworten
    7628 Aufrufe
    13. Juni 2012, 15:20:11 von Pago