Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Zahlung per Moneybookers - Keine Bestellmails

    karla

    • Mitglied
    • Beiträge: 202
    Zahlung per Moneybookers - Keine Bestellmails
    Antwort #15 am: 16. September 2009, 12:53:06
    Hallo jan,

    hach, Ihr Jungs seid ja sooo lieb zu mir...  :oops: (verlegen mal wieder mein virtuelles Kleidchen knotend).
    Ich bin jetzt eigentlich schon an dem Punkt, wo die monneybookers-files in die jeweiligen Ordner des Shops geschoben werden sollen. Ich werde einfach mal ganz mutig sein und es erstmal selbst versuchen (die entsprechenden Dateien hab ich vorher sicherheitshalber auch noch mal im jetzigen Zustand gesichert). Sollte dann alles zusammenbrechen, werde ich mich gern weinend an Deine starke, helfende Hand klammern.  :lol:

    Drückt mir die Daumen - geht gleich los... (Das wird vermutlich wieder mal eine lange Nacht. Hab ja ab Freitag eine Promotion laufen. Da darf mir ja jetzt nichts zusammenbrechen.)

    LG

    karla

    Modulshop - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen für die modified eCommerce Shopsoftware

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.370
    • Geschlecht:
    Zahlung per Moneybookers - Keine Bestellmails
    Antwort #16 am: 16. September 2009, 13:02:47
    Getreu dem Motto "User helfen Usern"!

    Sehr fein... =)

    Sorry, wenn ich persönlich den betont kostenlosen Support hier auf das Forum beschränke.

    Grüße

    Torsten

    karla

    • Mitglied
    • Beiträge: 202
    Zahlung per Moneybookers - Keine Bestellmails
    Antwort #17 am: 17. September 2009, 18:23:23
    Hallo Ihr Lieben,

    was mir noch eingefallen ist: So weit ich weiß, wird das neue MB-Modul konfiguriert nach den Einstellungen des Accounts. Beim gewerblichen Account kann (muss?) ein Geheimwort festgelegt werden. Dann werden die Abwicklungen über eine sichere Verbindung geleitet. Schon Anfang der Woche hatte ich den MB-Service angemailt, wie ich das regeln soll, weil ich im Moment noch einen privaten Account bei MB habe. Im Prinzip soll das ja kein Unterschied sein. Eine Antwort habe ich allerdings bisher leider noch nicht bekommen.
    Meine Frage: Ist es für die Konfiguration des neuen Moduls irgendwie existenziell entscheidend, ob man/frau einen privaten oder gewerblichen Account hat? Hat jemand Erfahrungen? (Wär ja blöd, wenn ich jetzt diesen mittleren Aufstand zur Installation veranstalte, dann aber im letzten Moment feststelle, dass ich erst den gewerblichen Account und das Geheimwort einrichten muss, bevor da was geht.  :roll: )

    Danke für Eure Hilfe!

    LG

    karla

    karla

    • Mitglied
    • Beiträge: 202
    Zahlung per Moneybookers - Keine Bestellmails
    Antwort #18 am: 28. September 2009, 22:26:10
    Hallo, Ihr Lieben!

    Nur der vollständigkeit halber, falls noch jemand mal vor der Frage steht: Moneybookers hat mich zwischenzeitlich darüber informiert, dass sie auch mein bisheriges Privatkonto für den Zahlungsempfang als Händlerkonto aktivieren und nach Prüfung freischaltung können. Das haben sie jetzt auch getan.
    Somit - hat sich erledigt!  :wink:

    LG

    karla

    Modulshop - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen für die modified eCommerce Shopsoftware
    12 Antworten
    5467 Aufrufe
    09. September 2010, 08:06:29 von franky_n
    3 Antworten
    2486 Aufrufe
    19. Juli 2010, 14:12:55 von yazoo
    29 Antworten
    9558 Aufrufe
    07. März 2017, 22:59:53 von Tomcraft