Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Robert aus Wien

    rowild

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 9
    Robert aus Wien
    am: 17. November 2011, 14:15:14
    Hi, liebe modified eCommerce Shopsoftware Community,

    habe zu diesem Modul gefunden, weil ein Kunde eine Website mit CMS und Shop-Funktionalität benötigte. Mit TYPO3 lässt sich beides leider nicht realisieren, weil die Extensions dort entweder veraltert oder nicht auf den österreichischen Markt abgestimmt sind. Letzteres gilt auch für WordPress, Drupal und Joomla. Und Shopping Carts mit einer etwas größeren CMS Funktionlität, die ein Menü auf mehreren Ebenen zulässt, gibt es offenbar nicht ???

    Daher habe ich zur Lösung TYPO3 und modified eCommerce Shopsoftware gegriffen, weil die Layoutanpassung unglaublich schnell über die Bühne ging! Danke modified eCommerce Shopsoftware!!! Mit ein paar Zusatzscripts werden Menüs von TYPO3 oder modified eCommerce Shopsoftware auf gelesen und - voila: endlich fertig!

    Meine Gedanken zur Zukunft von modified eCommerce Shopsoftware:
    Ich würde mich aber sehr freuen, wenn modified eCommerce Shopsoftware sich dem Thema CMS mal annehmen könnte. Ich stelle mir vor, dass sowas wie ein "Menügenerator", der es im Backend erlaubt, sich aus den bestehenden Kategorien und Content-Elementen selbst eine Menüstruktur "zusammen zu klicken", schon sehr viel Wert hätte.
    Außerdem wäre es gut, wenn utf8 von Haus unterstützt werden würde. Die manuelle Anpassung geht zwar, aber es bleibt das <title>-tag Problem...
    Nicht zuletzt wäre eine Restrukturierung der Erweiterungsfunktionalitäten (PlugIns?) nicht schlecht. Einen einzigen zentralen Ordner zu haben, wo alles Dateien des Plugins liegen, macht alle Updateprozesse - ob Core oder Plugins - leichter...

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=16797.0

    GTB

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 6.306
    • Geschlecht:
    Re: Robert aus Wien
    Antwort #1 am: 17. November 2011, 14:19:38
    [...]
    Außerdem wäre es gut, wenn utf8 von Haus unterstützt werden würde. Die manuelle Anpassung geht zwar, aber es bleibt das <title>-tag Problem...
    [...]

    die Beta Version von UTF-8 steht schon.

    Gruss Gerhard

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Re: Robert aus Wien
    Antwort #2 am: 17. November 2011, 14:25:00
    Hallo Robert,

    herzlich Willkommen bei uns in der Community! :welcome:

    Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Umsetzung deines Projekts mit modified eCommerce Shopsoftwareodfied.

    Grüße

    Torsten

    fishnet

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 4.821
    • Geschlecht:
    Re: Robert aus Wien
    Antwort #3 am: 17. November 2011, 18:19:33
    Willkommen im Forum!

    GTB

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 6.306
    • Geschlecht:
    Re: Robert aus Wien
    Antwort #4 am: 24. November 2011, 13:48:55
    Hier haben wir die BETA Version von modified eCommerce Shopsoftware UTF-8 veröffentlicht:

    [BETA] modified eCommerce Shopsoftwareodifed UTF-8 Version

    Gruss Gerhard
    2 Antworten
    2371 Aufrufe
    17. Mai 2011, 06:40:42 von Thomas
    2 Antworten
    1910 Aufrufe
    05. September 2011, 07:49:12 von jannemann
    1 Antworten
    1849 Aufrufe
    10. Februar 2011, 18:54:41 von Tomcraft
    1 Antworten
    1101 Aufrufe
    27. Oktober 2018, 11:34:56 von Timm
               
    anything