Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Bezahlungssystem Empfehlung

    enforcer31

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 19
    • Geschlecht:
    Bezahlungssystem Empfehlung
    am: 16. November 2011, 09:33:02
    Hallo,

    ich habe mir schon einige Beiträge hier druchgelesen, aber eine wirkliche Empfehlung für ein Bezahlsystem nicht gefunden.

    Auch sehe ich im Admin-Frontend immer, wenn ich eine Bezahlvariante installieren möchte, dass ich erst Moneybooker editieren muss... also warscheinlich auch installieren muss (mittels Moneybookers kostenlosen Account).

    Meine Frage: Könnt Ihr ein Bezahlsystem empfehlen, dass im Schwerpunkt Kreditkarte und Lastschirft anbietet und einfach zu installieren ist?

    PayPal stell man wohl seprarat ein...

    Grüße

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=16757.0
    Templateshop - Eine große Auswahl an neuen und modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware

    viza

    • Mitglied
    • Beiträge: 113
    • Geschlecht:
    Re: Bezahlungssystem Empfehlung
    Antwort #1 am: 16. November 2011, 15:03:49
    Hi!

    Schau doch mal bei Secupay vorbei (www.secupay.ag). Die sind recht günstig. Ich selbst habe bisher gute Erfahrung damit gemacht. Im Hintergrund liegt ein CC-Akzeptanzvertrag von Concardis zugrunde.
    XT-Modul ist vorhanden und wird dir zur Verfügung gestellt.

    fishnet

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 4.821
    • Geschlecht:
    Re: Bezahlungssystem Empfehlung
    Antwort #2 am: 16. November 2011, 19:53:21
    Heidelpay ist glaub ich recht günstig (man muss aber meiner Meinung nach ganz gute Nerven haben im Umgang mit dem Kundenservice).
    Ein paar Leute kenne ich, die Ipayment von 1und1 nutzen (gibt sich auch nix vom Service her).
    2 Antworten
    3299 Aufrufe
    10. Juli 2011, 15:56:27 von ds170477
    3 Antworten
    2324 Aufrufe
    04. April 2013, 20:58:41 von NicoDeluxe
    25 Antworten
    11424 Aufrufe
    01. Oktober 2012, 12:59:01 von stukka
    9 Antworten
    6364 Aufrufe
    14. März 2014, 20:52:08 von fishnet