Werbung / Banner buchen
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: PayPal-Fehlermeldung "Dieser Inhalt kann nicht in einem Frame angezeigt werden"

    Plehwe

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 22
    Guten Abend,

    habe gerade festgestellt, dass bei Zahlung per PayPal vor Öffnen der PayPal-Seite die folgende Fehlermeldung angezeigt wird:

    Zitat
    Dieser Inhalt kann nicht in einem Frame angezeigt werden

    Mein gesamter Shop ist natürlich in einem Inline-Frame platziert, das möchte ich aber auch nicht ändern! Man kann zwar den Link in der Fehlermeldung anklicken und kommt dann auf die korrekte Seite, ist jedoch ein unschöner Weg zum Ziel. Da muss PayPal ja was geändert haben, da das früher immer funktioniert hat.

    Wie kann ich das Öffnen der PayPal-Seite innerhalb des Frames vermeiden bzw. wo kann ich die Änderung vornehmen, dass der Link in einer neuen Registerkarte geöffnet wird?

    Herzlichen Dank für einen kleinen Tipp!
    Viele Grüße aus Stuttgart
    Thomas

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=16742.0

    Matt

    • Experte
    • Beiträge: 4.241
    [...]
    Mein gesamter Shop ist natürlich in einem Inline-Frame platziert, das möchte ich aber auch nicht ändern! [...]

    Doch, das möchtest du ändern. Aus Usability-Gründen und aus SEO-Gründen.

    [...]
    Wie kann ich das Öffnen der PayPal-Seite innerhalb des Frames vermeiden bzw. wo kann ich die Änderung vornehmen, dass der Link in einer neuen Registerkarte geöffnet wird?
    [...]

    Das Formular in "checkout_confirmation.php" muss mit target="_top" abgesendet werden.

    Plehwe

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 22
    :-) Ok, dann möchte ich das baldmöglichst ändern! Aber bis dahin probiere ich die Lösung b aus.
    Wo finde ich die Stelle im Quellcode?

    1000-Dank,
    Thomas

    Matt

    • Experte
    • Beiträge: 4.241
    In der "checkout_confirmation.php". Mir war, als sagte ich das bereits.

    Plehwe

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 22
    Ja, die richtige Datei hab ich ja, :-) danke!!!
    Mir fehlt die exakte Stelle im Quellcode, sorry für die ungenaue Fragestellung...

    Herzliche Grüße, Thomas

    Plehwe

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 22
    Nochmal präziser:
    Ich suche die Code-Stelle, an der die PayPal-Seite aufgerufen wird. Sowohl bei "paypal" als auch bei "paypal_ipn" bräuchte ich die Option, die Seite in einem neuen Fenster auszuführen. Bei "paypal" ist das wohl die "checkout_confirmation.php" und bei "paypal_ipn" befindet dich der Aufruf wohl irgendwo in der "checkout_process.php", ich find aber nix. :-(

    Geht die Option (falls überhaupt) in Abhängigkeit der gewählten Zahlungsart (also bei PayPal neues Fenster, bei anderen Zahlungsarten im gleichen Fenster?).

    Sorry, php ist für mich ziemliches Neuland...

    Ein großes DANKESCHÖN an die geduldigen Experten. :-)
    Thomas

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.366
    • Geschlecht:
    Hallo Thomas,

    Nochmal präziser:
    Ich suche die Code-Stelle, an der die PayPal-Seite aufgerufen wird. [...]

    Nützt dir nur ohne PHP nichts... letztendlich läuft es doch auf das hinaus, dass du von uns den gesamten Code benötigst. Das ist für mich kein Support mehr, sondern eine kostenpflichtige Dienstleistung.

    Grüße

    Torsten

    Plehwe

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 22
    Hi Tom,

    vielen Dank für deine Antwort! Das sieht mir dann auch zu aufwändig aus. Ich dachte, dass es einfacher wär, weil Matt geschrieben hat, dass "Das Formular in "checkout_confirmation.php" mit target="_top" abgesendet werden muss".

    Dann such ich 'ne Lösung, den ganzen Shop aus dem iframe rauszukriegen und anders einzubinden!

    Trotzdem herzlichen Dank für eure stets schnelle und kompetente Hilfe!

    Herzliche Grüße aus dem sonnigen Stuttgart,
    Thomas

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.366
    • Geschlecht:
    Ich weiss nicht genau woran Matt da gedacht hat, aber ganz so leicht geht das nicht, denke ich.

    Grüße

    Torsten
    Werbung / Banner buchen
               
    anything