Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Bestehende Variablen automatisch an Artikelbeschreibung anhängen - wie bzw. wo?

    Bcoola

    • Schreiberling
    • Beiträge: 412
    Hallo,

    ich würde gerne (aufgrund zahlreicher Kundenanrufe und Fragen nach immer den gleichen Details) an die ausführliche Artikelbeschreibung {$PRODUCTS_DESCRIPTION} bereits bestehende und eingepflegte Variablen wie das Artikelgewicht anhängen. z.b. [products_weight]
    Die Details stehen zwar schon in der Artikelübersicht, aber manche übersehen das schlicht und einfach... ach da rechts steht's ja...

    In welcher Datei wird dieser Wert für die "products_description" ausgelesen bzw. erzeugt?
    Ausser der Datei "product_info_v1.html"?

    Bzw. wird der Wert ausserhalb der direkten Abfrage mit {$PRODUCTS_DESCRIPTION} irgendwo vorher sozusagen aufbereitet, so dass ich diese Abfrage generell erweitern könnte?

    Dann würde das z.B. auch automatisch für Übergabe an Amazon funktionieren....

    Danke für Eure Tipps!

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=16710.0
    Marktplatz - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen sowie modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Ist doch bereits alles dafür vorbereitet!

    Füge an gewünschter Stelle folgendes in der benutzten "product_info_v1.html" Template Datei ein:

    Code: PHP  [Auswählen]
    {$PRODUCTS_WEIGHT}

    Grüße

    Torsten

    Bcoola

    • Schreiberling
    • Beiträge: 412
    Sorry - da hab ich mich missverständlich ausgedrückt.

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Formulierst du denn nun nochmal dein Anliegen anders? :-?

    Grüße

    Torsten

    Tonka

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 103
    • Geschlecht:
    Hallo Torsten was wäre denn wenn ich diesen Aufruf nicht über die v1.html sondern direkt im Artikel in der Artikelbeschreibung machen möchte?

    Was müsste ich dafür tun?

    gruß enno
    5 Antworten
    8316 Aufrufe
    18. März 2010, 12:59:04 von Elmar
    11 Antworten
    4018 Aufrufe
    07. Mai 2014, 13:24:15 von Tonka
    10 Antworten
    3781 Aufrufe
    31. Januar 2014, 15:14:31 von pawie
    8 Antworten
    5514 Aufrufe
    20. Februar 2012, 21:05:50 von thomas673