Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Fehlermeldung beim Anmelden nach Einbau einer neuen Box laut Wiki

    Amatya

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 16
    Hallo,
    ich wäre sehr dankbar, wenn mir einer einen Tipp geben könnte. Habe eine neue Box gemäß Wiki (box_bexample.html) bei mir im Shop (Version 1.03) eingebaut. Funktioniert auch wunderbar aber beim Anmelden bzw. Einloggen bekomme ich jetzt folgende Fehlermeldung:

    Code: PHP  [Auswählen]
    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/u0043174226/public_html/templates/xtc5/source/boxes/bexample.php:1) in /home/u0043174226/public_html/inc/xtc_redirect.inc.php on line 30

    In der Datei xtc_redirect.inc.php habe ich nichts gemacht oder geändert. Liegt es evtl. an meiner "veralteten" Shopversion? Ich würde nur ungern updaten, da mach ich nur alles mühsam aufgebaute wieder kaputt.Ich sag schon mal lieb danke für eure Hilfe. Das Forum habe ich wegen des Fehlers natürlich bereits ausgiebig durchgesucht, hab aber leider nichts gefunden um den Fehler selbst zu beheben.

    Beate

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=16616.0

    franky_n

    • Experte
    • Beiträge: 4.950
    Hallo Amatya,

    Fehler in checkout_process.php

     :search:

    Viele Grüße

    Franky

    Amatya

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 16
    Danke Franky, Fehler behoben dank deinem Link. Hätte ich allein nie gefunden.
     :thx:
     :n8:
    rechtstexte für onlineshop
    33 Antworten
    14616 Aufrufe
    19. November 2012, 16:06:49 von NichtNochEiner
    1 Antworten
    2292 Aufrufe
    29. April 2012, 13:19:07 von jannemann