Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Content verstecken und auf Kundendaten zugreifen innerhalb des Contents?

    Takeliner

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 2
    Hallo an Alle,
    zunächst muss ich euch danken da eure Community eine unschätzbare Wissensplattform darstellt. Leider bin ich mit meinem begrenzten Wissen am Ende und habe nicht wirklich eine Lösung auf mein Problem hier gefunden...

    Ich möchte in unserem Onlineshop einen Adventskalender direkt integrieren. Gedacht habe ich das direkt als Content einzubinden. Grundsätzlich habe ich nur 2 Probleme...

    Erstens möchte ich es realisieren, dass nur angemeldete/eingeloggte Kunden den Content sehen bzw. im idealfall einen  anderen Content sehen(statt Kalender nur ein Bild). (Ich habe es über hier im Forum gefundene Variable is_registerted oder so probiert, leider ohne Effekt...)

    Weiterhin wäre für mich interessant wie ich innerhalb einer selbst erstellten Contentseite auf die Kundendaten zugreifen kann?(Adresse,Kundennummer,Email,Telefonnummer,etc) Besonders in dem Punkt ist es mir peinlich weil ich das nicht hinbekomme bzw. wahrscheinlich irgendwo im Wiki das übersehen habe. Über einen Wink mit dem Zaunpfahl wäre ich schon froh...

    Vorab einen großen Dank!
    Mfg Takeliner

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=16600.0

    GTB

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 6.306
    • Geschlecht:
    [...]
    Erstens möchte ich es realisieren, dass nur angemeldete/eingeloggte Kunden den Content sehen bzw. im idealfall einen  anderen Content sehen(statt Kalender nur ein Bild). (Ich habe es über hier im Forum gefundene Variable is_registerted oder so probiert, leider ohne Effekt...)
    [...]

    Dazu einfach unter "Erweiterte Konfiguration" -> "Zusatzmodule" -> "Kundengruppencheck" aktivieren und das dann über die Kundengruppen regeln.

    Gruss Gerhard
    4 Antworten
    4663 Aufrufe
    18. Juni 2014, 13:26:15 von derluke
    3 Antworten
    2608 Aufrufe
    13. Juni 2011, 11:08:34 von franky_n
    7 Antworten
    5845 Aufrufe
    17. Mai 2011, 20:31:02 von Tomcraft
    6 Antworten
    9327 Aufrufe
    26. Februar 2013, 08:35:57 von jannemann
               
    anything