Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Nun schön, dass es machmal so warm ist...

    Spritzpistole

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 816
    Re: Nun schön, dass es machmal so warm ist...
    Antwort #15 am: 09. November 2011, 09:16:47
    [...] Ich hatte in DE drei Abmahnungen in rund 6 Jahren Internetaktivität (aber alle in den letzten 3 Jahren) und jetzt in fast 5 Jahren Lettland noch keine, macht wohl auch die Adresse.
    [...]

    Hallo,

    das schützt dich allerdings nicht vor einem kostenträchtigen Verfahren in Deutschland, denn verklagen kann man dich auch hier und dann würde es teuer werden. Leichter und einfacher und vor allen Dingen kostengünstiger wären ordentliche Regelungen. Aber das schrieb ich bereits weiter oben.

    Gruß
    Thomas
    Sämtliche meiner Beiträge und Hinweise zu rechtlichen Themen, erfolgen ausschließlich zur allgemeinen Information und nicht zur Rechtsberatung. Zur Lösung konkreter Rechtsfragen wenden Sie sich bitte an die dafür zugelassenen Berufsträger.
    Managed Server

    vsell

    • BVB Fan
    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 2.802
    • Geschlecht:
    Re: Nun schön, dass es machmal so warm ist...
    Antwort #16 am: 09. November 2011, 15:28:32
    [...]
    Ich betreibe einige weitere Online Shops und Internetseiten.
    [...]

    Ich fahre jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit am Frankfurter Flughafen vorbei. Außerdem wohne ich in der Einflugschneise. Ich bin folglich Experte für Flugzeuge und Flughäfen.

    [...]
    Generell wird ein wenig verändertes Layout besser von Kunden angenommen wie ein besonderes Design.
    [...]

    Die Beweisführung würde ich gerne sehen.

    [...]
    Mancher Kunde wird besondere Design sofort von Google kommend wieder verlassen, um sich wieder dem Suchergebnis zuzuwenden.
    [...]

    Ohne das belegen zu können würde ich eher darauf tippen, dass der "Callcenter"-Typ, der aussieht, als wäre er auf Drogen, die Kunden abschreckt, aber nicht ein ansprechendes Layout.

    [...]
    Ich will möglichst viel Service bieten.
    [...]

    Das hätte ich jetzt von einem Geschäft, das aussieht wie ein Ramschladen auf der Großen Bleiche, nicht erwartet.

    Wildpark an Ochsenwiese:thumbs: :thumbs: :thumbs:
    Aber, mein lieber Matt, dass du täglich über die GB nach F tuckerst um Flugzeuge zu sehen... :panic: statt nach Finthen International zu joggen... das gibt mir doch zu denken.  :-PP

    Zum Shop selbst....
    im ersten Moment erwartete ich dort "Ovomaltine" erstehen zu können, zumindest den Farbgebungen nach, welche zu so einem 70er-Jahre-Produkt ebenso passen würden wie der damit "gedopte" Beratungs-Opa.

    Zitat
    Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
    stehts in großen Lettern und angesichts von unzähligen "SO´s" im typografischen Wunderwerk der Seite und der bisher hier gezeigten Beratungsresistenz, da dürfte der Betreiber offensichtlich über ein sehr sonniges Gemüt verfügen. Ein Glückwunsch hier an dieser Stelle.  :thumbs:

    Matt

    • Experte
    • Beiträge: 4.241
    Re: Nun schön, dass es machmal so warm ist...
    Antwort #17 am: 09. November 2011, 16:04:03
    [...]
    Wildpark an Ochsenwiese:thumbs: :thumbs: :thumbs:
    Aber, mein lieber Matt, dass du täglich über die GB nach F tuckerst um Flugzeuge zu sehen... :panic: statt nach Finthen International zu joggen... das gibt mir doch zu denken.  :-PP
    [...]

    Es ist in Wirklichkeit in der Tat komplizierter als ich es gestern ausgedrückt habe.
    Aber in Finthen International sind mir auch die Flugzeuge zu klein. Da wird man ja kein richtiger Experte.

    [...]
    im ersten Moment erwartete ich dort "Ovomaltine" erstehen zu können, zumindest den Farbgebungen nach, welche zu so einem 70er-Jahre-Produkt ebenso passen würden wie der damit "gedopte" Beratungs-Opa.
    [...]

    Hey, nix gegen Ovomaltine!
    12 Antworten
    6191 Aufrufe
    26. Juni 2013, 14:02:52 von BiDoubleU
    18 Antworten
    13556 Aufrufe
    19. September 2011, 12:11:42 von Tomcraft
    5 Antworten
    7282 Aufrufe
    24. Juni 2013, 10:26:56 von Tomcraft
    7 Antworten
    3744 Aufrufe
    20. April 2011, 11:39:08 von Tomcraft
               
    anything