Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Actindo Shopconnector

    Yücel

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 2
    Actindo Shopconnector
    am: 04. November 2011, 17:09:29
    Hallo,
    ich schreibe zum ersten Mal, ich hoffe ihr könnte mir weiterhelfen.
    Unser Shop, welcher demnächst an den Start gehen wird, basiert auf modified eCommerce Shopsoftware. Siehe:

    Zitat
    The shop software is based on:
    ©2011 xt:Commerce v3.0.4 SP2 | http://www.modified-shop.org/

    Nun haben wir bereits ein webbasiertes Warenwirtschaftssystem, heißt:Actindo.
    Die Verantwortlichen von Actindo haben einen Shopconnektor, welcher mit xt:Commerce 3.0.4 harmoniert. Wir haben intern ein komplett unverbasteltes Shopsystem aufgesetzt und festgestellt, die Schnittstelle zum WaWi funktioniert nicht.
    Die Techniker von Actindo dazu: Obwohl unser Connector für xt:Commerce 3.0.4 SP2 geeignet ist, klappt es nicht mit modified eCommerce Shopsoftware. Sie meinen, dass im "core" von modified eCommerce Shopsoftware einige Änderungen vorgenommen wurden, so dass der Connector von Actindo mit modified eCommerce Shopsoftware nicht funktioniert.

    Kann das denn bitte stimmen? Wurden Änderungen im Core so vorgenommen, dass es nun mit dem Connector von Actindo nicht funktioniert?

    Ihr seid sonst immer so hilfsbereit im Forum, ich hoffe, mir könnt ihr auch helfen. Grüße.

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=16487.0

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.367
    • Geschlecht:
    Re: Actindo Shopconnector
    Antwort #1 am: 04. November 2011, 17:26:30
    Hallo Yücel,

    sicherlich wurde einige Änderungen am Core gegenüber xt:Commerce 3.0.4 SP2.1 vorgenommen! :!:

    Ich sehe hier aber nicht ein, wieso ich Actindo dabei helfen sollte einen weiteren Markt zu erschließen, wenn die schon nicht selber auf die Idee kommen ihren Connector für modified eCommerce Shopsoftware anzupassen?

    Diese Aussage habe ich nun schon öfters gehört und kann mich darüber wirklich nur wundern! :oh-no:

    Grüße

    Torsten

    Yücel

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 2
    Re: Actindo Shopconnector
    Antwort #2 am: 04. November 2011, 17:42:39
    Danke für die prompte Antwort.
    Was meinen die genau im "core"? Eine bestimmte php Datei?
    So auf Anhieb, haben Sie eigentlich Recht. Dafür, dass die dadurch den Marktanteil steigern, soll ich die auch noch entlohnen. Und die verlangen nicht unbedingt wenig.

    Grüße

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.367
    • Geschlecht:
    Re: Actindo Shopconnector
    Antwort #3 am: 04. November 2011, 17:46:30
    Mit Core sind die Kern-Dateien des Shops gemeint, also alle Dateien, die nicht zu den Modulen oder dem Template gehören. Das sind schon so einige! :!:

    Grüße

    Torsten
    3 Antworten
    3516 Aufrufe
    17. Dezember 2009, 22:06:21 von jlo
    8 Antworten
    5083 Aufrufe
    10. Februar 2011, 12:27:19 von Tomcraft
    1 Antworten
    2437 Aufrufe
    12. März 2012, 09:24:06 von Actindo
    11 Antworten
    4822 Aufrufe
    17. März 2019, 14:04:14 von noRiddle (revilonetz)