Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Slider einsetzen, nur auf Startseite wenn möglich

    GTB

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 6.306
    • Geschlecht:
    Re: Slider einsetzen, nur auf Startseite wenn möglich
    Antwort #15 am: 31. Oktober 2011, 11:39:32
    [...] und verknüpfe die jeweiligen Links zu js css mootols etc.
    [...]

    alleine das wird schon nichts werden.

    jQuery stört sich mit Mootools und umgekehrt !

    Gruss Gerhard

    Cokit

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 61
    • Geschlecht:
    Re: Slider einsetzen, nur auf Startseite wenn möglich
    Antwort #16 am: 31. Oktober 2011, 14:23:48
    Danke GTB - für den Tipp, habe auch schon sowas geahnt, weil das Ding läuft ja - nur ebend nicht hier, wahrscheinlich liegt es am "jQuery.noconflict" oder so, naja bin halt kein PHP'ler, also Richtung ändern - vielen Dank

    Vielen dank für die schnelle Hilfe.

    Hatte einiges zu Thema Minijob und Support im Kopf - vielleicht solltet Ihr so an die Sache heran gehen das Ihr bestimmte Themen auf ner Jobliste setzt und Preise anbietet - Snipet for cash - oder so, man könnte auch Kaufmodule sagen, oder, aja - Support? Oder macht doch einfach 'nen Vorschlag was sowas kostet es einzubauen - kann mich dann ja entscheiden ob ich es will, aber in erster Linie - lerne und mache es selbst, darum hat Mutter Natur uns Das Fragemodul gegeben, will ja wissen was ich da mache, he ich schaffe das schon ganz sicher, den Rest, warum und wieso... weil es nun evtl. darum geht, ein wenig Geld locker zu machen ... könnt Ihr unter Vorstellungen lesen, gehört hier nicht hin.

    Der Gedanke kommt mir beim durchlesen aller Antworten, und bei dem Zusammenhang der Dinge.

    Stay True
    Cokit

    Sick

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 570
    • Geschlecht:
    Re: Slider einsetzen, nur auf Startseite wenn möglich
    Antwort #17 am: 01. November 2011, 13:59:14
    Hallo Cokit.

    von dieser Idee halte ich überhaupt nichts!
    Das Forum soll ja keine Verkaufsplattform für Codeschnipsel werden.
    Wer mit einem Problem nicht weiterkommt, stellt einfach eine Jobanfrage und ihm wird mit Sicherheit schnell geholfen.

    Wenn man alles selber machen möchte, dann muss man sich eben zumindesten grundlegend in XHTML, CSS, PHP und Javascript auskennen.

    Das sich verschiedene Javascript-Bibliotheken gegenseitig in die Quere kommen sind nunmal Basics.

    Da ich die Anleitung für den NivoSlider geschrieben habe, weiss ich, dass der 100% funktioniert. Auch im Beitrag zu dieser Anleitung gibt es zig Leute, die den Einbau ohne Probleme hinbekommen haben.
    Vielleicht fängst du einfach nochmal an, den Slider 1 zu 1 nach Anleitung einzubauen.

    Gruß Andi

    franky_n

    • Experte
    • Beiträge: 4.950
    Re: Slider einsetzen, nur auf Startseite wenn möglich
    Antwort #18 am: 01. November 2011, 16:50:43
    Hallo Cokit,

    davon mal ab:
    Wenn Ihr einzelne Fragen habt, wird euch fast zu 98% geholfen!

    Nur wenn die Frage sehr viel Umbauten voraussetzt und man da evtl. einen halben Tag damit beschäftigt ist wird dann geraten im Forum "Job- / Coding-Anfragen" zu posten.

    Wir sind zum größten Teil berufstätig und machen das hier noch nebenbei, freiwillig und zum größten Teil kostenfrei.

    Das sollte man dann mal nicht vergessen...

    Viele Grüße

    Franky
    2 Antworten
    3537 Aufrufe
    30. Oktober 2011, 16:52:04 von Shoryuken
    5 Antworten
    4891 Aufrufe
    07. Februar 2013, 11:35:06 von falcon78
    3 Antworten
    2134 Aufrufe
    25. November 2016, 11:16:28 von Firebird
               
    anything