Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: modified eCommerce Shopsoftware Module auch für xt:Commerce nutzbar?

    vwkaefi

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 9
    Hallo zusammen,

    mein Name ist Sue, ich hab einen kleinen Webshop und dieser ist aktuell immer noch xt:Commerce 3.0.4 SP2.1

    Nun, meine Frage - kann ich Eure Module (benötige z.B. aktuell ein Update für den Export zu GoogleBase) auch nutzen?

    Herzlichen Dank im voraus
    Sue

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=16379.0

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.366
    • Geschlecht:
    Hallo Sue,

    du kannst es einfach versuchen, aber kostenlosen Support gibt es bei Probleme dann leider nicht, wenn du xt:Commerce einsetzt.

    Schau vielleicht mal hier: ANLEITUNG: Datenbestand eines xt:Commerce Shops in die modified eCommerce Shopsoftware übernehmen

    P.S.: Ich habe das Thema mal umbenannt und verschoben, denn nach einer reinen Vorstellung sieht das ja nun nicht aus. ;-)

    Grüße

    Torsten

    h-h-h

    • modified Team
    • Beiträge: 4.562
    Hallo Sue,
    ein herzliches Willkommen hier im Forum.

    Schau Dir auch den Link, den Tomcraft genannt hat an... es lohnt sich. ;)

    Mit besten Grüßen

    h-h-h

    vwkaefi

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 9

    floh

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 881
    • Geschlecht:
    Hi Sue,

    ist auch ganz einfach dank der hervorragenden und allzeit hilfsbereiten Community hier... :thumbs:

    Das solltest Du Dir gleich angewöhnen bevor Du einfach Fragen stellst: Erst mal Suche im Forum. Viele Probleme sind schon mal behandelt und erfolgreich abgeschlossen worden. Dann das Handbuch von DokuMan benutzen und dann erst wenn Du keine Lösung gefunden hast einen neuen Thread aufmachen.

    Gruß

    floh
               
    anything