Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Cokit ist natürlich...

    Cokit

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 61
    • Geschlecht:
    Cokit ist natürlich...
    am: 28. Oktober 2011, 15:25:43
    nicht mein richtigen Name, :-)
    lange Zeit arbeite ich schon mit PS und DW - seid ungefähr 10 Jahren - konnte mich bis dato auch gut durchschlagen - durch Freunde und deren Musik bin ich zur Bildbearbeitung und zum Webseiten Bastler geworden - naja das Leben geht weiter und auch die Arbeit ändert sich - nun möchte ich einen Shop eröffnen und meinen Lebensunterhalt etwas besser Gestalten. PHP ist noch nie so meins gewesen - aber ich möchte es verstehen und lerne in der Praxis am besten - habe es ja nicht Studiert - bin von Hause her Schlosser und schon etwas über ne Jahrhunderthälfte hinweg. Es ist gut das es so eine Community wie euch hier gibt - das lernt sich schneller als nur trocken Bücher blättern - machen und lernen - das hilft mir am besten  - meine Hobbys sind die Bilder und das Kreative - naja so weit erstmal.

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=16346.0

    h-h-h

    • modified Team
    • Beiträge: 4.562
    Re: Cokit ist natürlich...
    Antwort #1 am: 28. Oktober 2011, 17:49:29
    Dann Dir auch ein herzliches:

     :welcome:

    Wünsche Dir viel Erfolg beim Lernen, mit dem Shop, sowie viel Spaß hier im Forum.

    Gruß h-h-h

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Re: Cokit ist natürlich...
    Antwort #2 am: 28. Oktober 2011, 22:31:55
    Hi Cokit,

    so wie du den Satz anfingst dachte ich, dass da nun noch dein richtiger Name folgt. ;-)

    Naja... dennoch herzlich Willkommen! :welcome:

    Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem modified eCommerce Shopsoftware Shop.

    Grüße

    Torsten