Managed Server
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Meinungsaustausch zu byMii - die App für den eigenen Facebook Shop

    GTB

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 6.306
    • Geschlecht:
    Hat das jemand von euch schon integriert ?

    Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht ?

    Für alle die es nicht kennen:

    Eigener Facebook Shop mit http://www.bymii.de/

    Oder kennt wer Alternativen ?

    Danke schon jetzt für eure Meinungen.

    Gruss Gerhard



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=16268.0
    Modulshop - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen für die modified eCommerce Shopsoftware

    alkim media

    • Experte
    • Beiträge: 658
    Re: Meinugsaustausch zu byMii
    Antwort #1 am: 25. Oktober 2011, 17:26:51
    Also, ich kaufe ja viel online ein, aber ich habe bisher noch nie etwas über facebook erworben!

    GTB

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 6.306
    • Geschlecht:
    Naja, bisher bin ich auch noch nicht drauf gekommen in eine FB Shop zu kaufen. Ich kaufe ach nicht bei irgendwelchen Shops bei Amazon, sondern suche den richtigen Shop.

    Leider kann man nicht vom eigenen Verhalten auf andere schießen. Habe zB schon erlebt, dass sch ein Kunde über ein Preisvergleichsportal 20 Produkte angeschaut hat anstell direkt im Shop die anderen Produkte direkt im Shop zu suchen.

    Gruss Gerhard

    jannemann

    • modified Team
    • Beiträge: 6.275
    • Geschlecht:
    Hallo Gerhard,

    vielen Dank fürs Teilen!
    Das muss man sich mal näher anschauen. Interessant finde ich, dass man wirklich nur dann bezahlt, wenn jemand auch etwas in deinem FB-Shop gekauft hat. So geht man keine nervige Vertragliche Bindung ein wo man vielleicht noch jeden Monat eine Grundgebühr bezahlen muss.

    Schöne Grüße,
    Jan

    Phantom

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 429
    Also, ich kaufe ja viel online ein, aber ich habe bisher noch nie etwas über facebook erworben!

    Ich habe kein iPhone und kein iPad, das ist aber trotzdem ein riesiger Markt.

    Mir erschließt sich der Nutzen eines Facebookshops auch nicht, statt auf den Facebookshop könnten die User ja direkt auf den eigenen Shop gelenkt werden. Aber das ist dann sowas ähnliches wie ein Medienbruch, ein Facebookuser will wohl lieber auf Facebook kaufen.

    GTB

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 6.306
    • Geschlecht:
    Diese App synchronisiert die Daten aus dem Shop in einen Facebook Shop. Der Bezahlprozess wird dann aber im eigentlichen Shop gemacht.

    Es wird praktisch der Warenkorb an den Shop übergeben.

    Gruß Gerhard

    MacroMax

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 10
    Ob ein User auf der sozialen Plattform Nr.1 direkt ein Produkt kauft, oder nicht!

    Völlig egal!!!

    Wenn ich meine Produkte aber auf diese (kostenlose) Weise vermarkten kann,
    werde ich das natürlich auch tun. - Ich habe "bymii" gerade erst gefunden und
    bin der Meinung, 2% Provision abzugeben, wenn jemand ein Produkt bei mir kauft,
    ist alles andere als teuer. - Ich denke mal, "bymii" wird auf "Masse" setzen.

    Ich werde das ganze mal testen...

    Cookie

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 274
    Hallo,

    "bymii" finde ich eine tolle Idee.

    Ich habe es auch schon mal ausprobiert. Leider funktioniert bei mir der Link nicht. Er kann irgendwie keine Kategorien zuordnen. Ein Kontakt zu "Bymii" ist aussichtslos. Da ist nie jemand zu erreichen und per Mail antwortet auch niemand. Schade eigentlich.

    Grüße
    Christian

    thomas673

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 70
    Einen Zugriff auf das Shopsystem wird die Software schon haben, oder wie errechnet sich die Provision?
    Wenn nicht, was ist mit Kunden die "in letzter Sekunde" den Bestellprozess abbrechen?

    hwk

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 138
    Hallo Gerhard,
    ich habe bei Facebook schon seit dem Sommer diese Verkaufsmöglichkeit geschaffen.
    Zusätzlich habe ich den Verkaufshop bei Dawanda bei Facebook mit eingebaut.
    Ich sehe das als Werbeplattform.
    Bis jetzt sind nur die Einrichtungskosten angefallen.
    Alles anzusehen unter dem Link: http://www.facebook.com/Weihnachtskontor?sk=app_133567686721195#!/Weihnachtskontor?sk=app_133567686721195

    Mit Gruß aus Hamburg
    Lutz

    fishnet

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 4.821
    • Geschlecht:
    Wir haben Bymii von der Liste unserer Partner gestrichen, da wir seit Monaten keinerlei Kontakt mehr bekommen, weder telefonisch, noch per E-Mail. Derzeit bieten wir daher keinen Einbau von Facebookshops mehr an.

      :red-card:
    1 Antworten
    1666 Aufrufe
    21. August 2018, 17:22:37 von fishnet
    11 Antworten
    8499 Aufrufe
    05. Mai 2012, 00:36:33 von ebookshop
    174 Antworten
    45242 Aufrufe
    05. April 2011, 10:18:01 von jannemann
               
    anything