Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Modul einfügen

    Cokit

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 61
    • Geschlecht:
    Modul einfügen
    am: 25. Oktober 2011, 12:23:52
    Hallo - habe von der ganzen Materie wenig Ahnung - möchte ein Modul einfügen ("MODUL: XTC ATTRIBUTE PRICE & WEIGHT PREFIX"). Denke, dass es einfach in einen Ordner muss - aber in welchem, in der Installationsanleitung steht - Alle Dateien im Shop-Verzeichnis in die entsprechenden Ordner kopieren
    Originaldateien vorher sichern! - ok - in welchen? Das ist meine Frage, habe das Forum schon durchsucht - gute Tipps über das Modul gefunden, aber keine direkte Beschreibung - sorry - kann mir jemand helfen.
    Vielen dank im Voraus Cokit

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=16259.0
    Trade Republic - Provisionsfrei Aktien handeln

    Modulfux

    • Experte
    • Beiträge: 3.590
    • Geschlecht:
    Re: Modul einfügen
    Antwort #1 am: 25. Oktober 2011, 12:27:18
    Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber wenn du schon mit dieser Anleitung nicht zurecht kommst, würde ich an deiner Stelle die Finger von Modulintegrationen lassen. Die Gefahr, dass du dir etwas zerschießt, wäre zu groß.

    Geh auf Nummer sicher, und lass dort einen Fachmann ran, dann ist es schnell und vor allem auch richtig erledigt.

    Gruß
    Ronny

    Cokit

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 61
    • Geschlecht:
    Re: Modul einfügen
    Antwort #2 am: 25. Oktober 2011, 12:31:03
    Darüber habe ich auch schon nachgedacht, aber ich will es wenigsten versucht haben zu lernen. Ich kann nichts kaputt machen da ich den Shop gerade erst einrichte. Also kann ich Ihn jederzeit neu aufsetzen.

    Wie läuft das ab mit einem Experten? Wie Ihr seht bin ich neu hier und muss noch viel lernen. :-)

    Cokit

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 61
    • Geschlecht:
    Re: Modul einfügen
    Antwort #3 am: 25. Oktober 2011, 12:45:44
    Habe gefunden was ich suchte - Danke. VG Cokit
    18 Antworten
    14388 Aufrufe
    20. Juni 2013, 16:30:40 von Buggyboy
    2 Antworten
    2817 Aufrufe
    16. November 2011, 16:17:20 von ssecca_2008
    4 Antworten
    2565 Aufrufe
    08. Juli 2016, 11:04:44 von Bonsai
    1 Antworten
    1587 Aufrufe
    06. April 2014, 16:37:16 von Julian612