Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Keine Versandart Einschreiben als Modul gefunden + zusätzlich Paket

    little-allien

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 26
    Ich möchte einmal die Versandart Deutsche Post Einschreiben angeben und zusätzlich DHL Paket 6,90 Euro

    Finde aber nur das Modul Deutsche Post und keine Möglichkeit Einschreiben anzulegen.

    Kann mir jemand helfen wo ich dies finde oder wie ich dies einrichte?

    Danke

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=16222.0
    Marktplatz - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen sowie modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware

    little-allien

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 26
    Leider finde ich keine Möglichkeit diesen Beitrag zu editieren.

    Habe nun das DPD Modul genommen und in der "dpd.php" den Text auf Einschreiben geändert.
    Nur steht nun noch dort 3kg wie und wo ändere ich dies ab? Genauso das angezeigte Porto kann ich nirgends abändern.

    Auch beim DHL Modul steht 1x3KG finde auch hier nichts wo man diesen Hinweis ändern kann, lediglich das kg kann man in der "dpd.php" ändern aber die Zahl nicht.

    Danke für eure Hilfe

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Die 3kg sind das Paketleergewicht, welches du unter "Konfiguration" -> "Versand Optionen " -> "Paketleergewicht" einstellst.

    Alternativ könnte dich auch folgendes interessieren: Die Angabe von Gewicht bei Zones nicht mehr anzeigen

    Das lässt sich auch auf andere Versandmodule übertragen. ;-)

    Grüße

    Torsten
    2 Antworten
    2191 Aufrufe
    11. Februar 2013, 16:46:25 von aviation-shop-hilden
    4 Antworten
    5293 Aufrufe
    07. Dezember 2009, 22:47:23 von Tomcraft
    5 Antworten
    3063 Aufrufe
    19. März 2015, 19:26:24 von fishnet
               
    anything