Marktplatz - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen sowie modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Wie es sich gehört..

    onkeladnim

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 6
    • Geschlecht:
    Wie es sich gehört..
    am: 22. Oktober 2011, 11:54:48
    .. sage ich kurz brav und artig "hallo"!

    ich bin der uli, hab mich gerade neu registriert weil ich für einen kunden ein xt:Commerce 3 auf modified eCommerce Shopsoftware umbauen soll. und danach noch ein paar weitere shops. von ihm.

    eigentlich kümmere ich mich mehr um meine eigenen seiten aus dem unterhaltungsbereich: witze, sprüche und ein viel leicht verdaulicher schmuddelkram, was hier aber nichts weiter zur sache tut.. ;)

    wie auch immer, eure seite und das modified eCommerce Shopsoftware macht einen sauberen eindruck, da steckt ein wenig arbeit drin. man bekommt hier ein durchaus brauchbares stück software mit weiner ebseite im hintergrund, die fast noch besser ist als die software selbst. und von der sich viele kostenpflichtige produkte im netz mal eine scheibe abschneiden können!! hut ab, respekt, weiter so!!! einen kleiner unkostenbeitrag meinerseits sollte bei paypal eingetroffen sein!

    danke und gruss,

    uli

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=16196.0
    Shop Hosting

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.374
    • Geschlecht:
    Re: Wie es sich gehört..
    Antwort #1 am: 22. Oktober 2011, 15:57:06
    Hallo Uli,

    na dann herzlich Willkommen in der Community und viel Erfolg bei der Migration des xt:Commerce Shops! :!:

    Grüße

    Torsten
    6 Antworten
    4517 Aufrufe
    19. Januar 2013, 00:18:30 von Tomcraft
    0 Antworten
    3566 Aufrufe
    09. April 2009, 09:41:33 von vsell
    1 Antworten
    22017 Aufrufe
    17. Januar 2012, 18:50:15 von Tomcraft
    2 Antworten
    3706 Aufrufe
    26. Februar 2018, 22:51:12 von TnT34
               
    anything