Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: CSV Import von 20.000 Artikeln häppchenweise - nicht alle Artikel bestellbar

    NGE2011

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 23
    Hallo zusammen - ich hoffe mir kann hierbei jemand helfen. Ich hab eine CSV des Lieferanten fertig gestellt und für modified eCommerce Shopsoftware entsprechend bearbeitet. Dann habe ich diese in mehrere Teile gepackt, da ich ich diese hochladen konnte, da der Server bei einer 18 MB Datei error ausgab - wg. des Speicherlimits.

    Nun habe ich alle Artikel drin, jedoch lassen sich nicht alle bestellen, d.h. bei vielen Artikeln fehlt gänzlich der Bestellbutton. Wenn ich mir die betreffenden Artikel dann im Backend ansehe und mir diese ansehe, ist bei denen nichts anderes als bei den anderen Artikeln, die bestellt werden können. Lagerbestände usw. alles ok. Wenn ich allerdings einen solchen Artikel, der nicht bestellbar ist, bearbeite und nur auf speichern gehe, kann dieser plötzlich bestellt werden und der Button erscheint auf der Hauptseite.

    Hat jemand dieses Phänoment schonmal gehabt und kann hierbei weiterhelfen?

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=16145.0

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Wende dich bitte mal an web28. Er hat ein Modul namens "Easy Populate", was genau dafür gedacht ist

    Grüße

    Torsten
    1 Antworten
    356 Aufrufe
    28. September 2023, 11:41:45 von voodoopupp
    3 Antworten
    2963 Aufrufe
    17. April 2014, 09:40:05 von dmun
    15 Antworten
    7358 Aufrufe
    08. Juni 2019, 15:41:39 von noRiddle (revilonetz)
               
    anything