Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Kontaktformular Captcha gibt in Session vvcode anderes aus als Captcha anzeigt

    guawhitehawk

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 12
    Hallo liebe Freunde,

    hab ein komisches Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. es geht um das Kontaktformular auf antike-wohntraeume.de (links Info Box Kontakt) (aktuell shop_content die überprüfung vvcode von session und post auskommentiert
    da session z.b. das angibt "4FQO5M" und post "fom" (was ich auch im captcha gesehen und eingegeben hab)
    kann mir einer sagen wieso die unterschiedlich sind und wie ich das korrigiere?

    nutze 1.02er shop mit bugfixes

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=16138.0

    jannemann

    • modified Team
    • Beiträge: 6.275
    • Geschlecht:
    Ohne Backlink keine Hilfe..

    guawhitehawk

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 12
    Oh!? wie was Backlink?? Grad 0 plan was du damit meinst, klär mich bitte auf!achso du meinst den vom shop im footer?
    der war schon draußen als ich den shop übernommen hab.

    ist nicht meiner sondern der eines kunden. muss der drin sein auch wenns nich meiner is? wenn ja, wie muss der aussehen das ich hilfe bekomme?

    Edit: Wieder eingebaut (vorgänger hatte das wohl entfernt) aber project version ersetzt da ichs nicht einseh das jeder die Versionsnummer des Shops (damit pot. sicherheitslücken einfach ausnutzen kann) habe also den link nur mit modified eCommerce Shopsoftware beschriftet und rest aber gelassen. denke das ist ok!?

    Bekomme ich nun Hilfe? Der Backlink bleibt natürlich ab sofort drin, war nicht mein "Verschulden", sorry!

    GTB

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 6.306
    • Geschlecht:
    Dein Titel bleibt mal vorerst bestehen und wir geben dir Support auf Probe. Dann sehen wir weiter wie lange der Backlink bestehen bleibt.

    Als erstes machst du am Besten ein Update auf 1.05 SP1a.

    Gruss Gerhard

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Das Thema hat für mich aber auch nichts in "Bugs oder Funktionsfehler" zu suchen, daher verschiebe ich es nach "Admin- und Shopbereich".

    Siehe dazu: FAQ: Was gehört hier rein und was nicht?

    Grüße

    Torsten
    15 Antworten
    8775 Aufrufe
    28. Juni 2013, 01:09:19 von noRiddle (revilonetz)
    2 Antworten
    2890 Aufrufe
    14. Juli 2014, 10:29:05 von hendrik
    3 Antworten
    4254 Aufrufe
    02. Dezember 2009, 13:22:50 von bernermotte2
               
    anything