Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Problem mit löschen der Adressen im Adressbuch

    mali17

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 33
    • Geschlecht:
    Problem mit löschen der Adressen im Adressbuch
    am: 13. Oktober 2011, 23:28:48
    Hallo
    Ich habe ein sehr seltsames Problem im Adressbuch.
    Ich bin im Shop angemeldet . Auf der Seite checkout_shipping.php klicke ich auf "Anschrift ändern"
    Dort in der checkout_shipping_address.php stehen alle Anmeldungen die ich zum Test mal irgendwie gemacht habe.. Überschrift: Adressen aus meinem Adressbuch?? Gehe ich dann in mein Adressbuch sind diese vieeelen Anmeldungen nicht zu finden, nicht zu löschen?? gehe ich auf die address_book.php
    kommt die Meldung:

    Zitat
    Ihr Adressbuch kann keine weiteren Adressen aufnehmen. Bitte löschen Sie....

    Aber manno.. wo, wie soll ich diese Adressen alle löschen... Vielleicht ist das auch ganz einfach nur weiß ich es nicht.. :(
    Bitte, ich hoffe es kann mir jemand helfen
    Vielen lieben Dank im Voraus
    Mali

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=15990.0

    franky_n

    • Experte
    • Beiträge: 4.950
    Re: Problem mit löschen der Adressen im Adressbuch
    Antwort #1 am: 14. Oktober 2011, 08:27:49
    Hallo mali17,

    also normalerweise steht das unter "Ihr Konto".
    Dort dann "Adressbuch bearbeiten".
    Dann werden alle Adressen aufgelistet und bei jeder Adresse steht ein Button "Bearbeiten" und "Löschen"...
    Siehe Demo Shop...
    Falls nicht hast Du wohl irgendwas zerhauen, dann kann man das nur händisch machen.

    Viele Grüße

    Franky

    mali17

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 33
    • Geschlecht:
    Re: Problem mit löschen der Adressen im Adressbuch
    Antwort #2 am: 14. Oktober 2011, 09:30:55
    Hallo Franky
    danke für die schnelle Antwort. Ja ich weiß unter mein Konto. O man dann hat sich dort was zerhauen..  Ich wüsste aber nicht wie das passieren konnte.. Habe dort nichts "rumgemurkst"
    Bitte lieber Franky hättest Du einen Tipp an wen ich mich wenden könnte der mir dort weiterhilft :( ich weiß leider nicht was ich da richten könnte.. oder hilft es wenn ich einfach von einem anderem Template die Programmierung kopiere und diese Dateinen drüberkopiere?  als Laie gesagt...PHP Anfänger... oder weißt Du wo ich da nachschauen muss wo was spinnt...
    Vielen lieben Dank jedenfals
    Mali

    franky_n

    • Experte
    • Beiträge: 4.950
    Re: Problem mit löschen der Adressen im Adressbuch
    Antwort #3 am: 14. Oktober 2011, 10:09:43
    Hallo mali17,

    hast Du das Template denn parallel aufgebaut? Also original Template kopiert und dann bearbeitet?
    Ansonsten beim aktuellen Template den Ordner xtc umbenennen in was anderes, dann den original Template Ordner der Installation (xtc Ordner) kopieren dann im Admin zwischen den Templates umschalten...

    Dann könntest Du kurzzeitig mal auf das Original Template umschalten und mal schauen ob der Löschen Button dort vorhanden ist...
    Dann weißt alles darauf hin das das Template nicht vollständig ist.

    Ansonsten gibts da zu viele Faktoren (DB, PHP Dateien) die falsch sein könnten.
    Das wäre dann nur  :glaskugel:

    Viele Grüße

    Franky

    mali17

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 33
    • Geschlecht:
    Re: Problem mit löschen der Adressen im Adressbuch
    Antwort #4 am: 14. Oktober 2011, 11:11:00
    Hallo Franky
    ohje... ich meine das ist passiert als ich von jemanden den Email editor hab einbauen lassen.. glaube vorher ging es. :(
    Hoffte ich kann es selber in Ordnung bringen.. Ich werde die anschreiben...
    Jedenfalls herzlichen Dank.
    Mali
    3 Antworten
    3719 Aufrufe
    18. Juli 2011, 11:13:47 von DokuMan
    3 Antworten
    3251 Aufrufe
    25. April 2010, 00:28:38 von supernova
    40 Antworten
    13996 Aufrufe
    14. Februar 2010, 21:53:59 von vr
    1 Antworten
    2554 Aufrufe
    19. Juni 2013, 21:20:22 von starfire2k2