Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Artikelnummer im Warenkorb - Abstände in der Artikelansicht = product_listing_v1

    Dietmar

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 38
    Hallo zusammen,
    endlich komme mal dazu, einige Fragen in diesem tollen Forum stellen zu können.
    1. (siehe Bild Warenkorb-in Rot) wie und wo kann ich einstellen, das in der Warenkorbansicht, vor dem Absenden der Bestellung, auch die Artikelnummern mit angezeigt werden. Wenn der Kunde unterschiedliche Artikel, aber mit der gleichen Bezeichnung kauft, kann er ohne die Anzeige der Artikel-Nr. nicht wissen welche Artikel er denn nun im Warenkorb liegen hat. Noch schöner wäre es natürlich, das auch die Artikel-Bilder (thrumbnails) angezeigt würden.
    2. (siehe Bild Artikelansicht-rote Striche) was muss ich machen, um die Abstände in der Artikelansicht zu verringern, z.B. das Bild näher zu den Versandkosten rücken. Zu sehen unter: http://www.zeitschmuck.de/Italian-Charms/Strass:::1_2.html. Im Grunde dadurch die Höhe der Artikelanzeige verringern. Ich habe schon einiges ausprobiert, aber leider nicht hinbekommen.
    Über Tipps und Hilfe würde ich mich freuen. Vielen Dank.

    Mit freundlichen Grüßen aus Moers
    Dietmar

    [ Für Gäste sind keine Dateianhänge sichtbar ] [ Für Gäste sind keine Dateianhänge sichtbar ]



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=1579.0
    Modulshop - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen für die modified eCommerce Shopsoftware

    guensi

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 2.288
    Zu 1 bin ich grade überfragt
    Zu 2 : Da hast du gleich mehrere Möglichkeiten. Am besten du installierst dir mal das Firebug-Tool im Firefox. Mit der Funktion CSS-Viewer siehst du, dass gleich mehrere Ränder für den Abstand verantwortlich sind.
    Unter Inspect kannst du dir gleich anzeigen lassen, wo in der stylesheet.css die Ränder definiert sind. Diese einfach verkleinern oder auf 0 setzen, damit kannst du den Abstand auf das von dir gewünschte Maß verringern.

    Dietmar

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 38


    Zitat
    Hoppla, das war wohl einmal zuviel geklickt, bitte einmal den Beitrag löschen.<br />
    Warum werden die Bilder nicht angezeigt, ich habe auch eine Fehlermledung bekommen.
    Hallo zusammen,<br />
    endlich komme mal dazu, einige Fragen in diesem tollen Forum stellen zu können.<br />
    1. (siehe Bild Warenkorb-in Rot) wie und wo kann ich einstellen, das in der Warenkorbansicht, vor dem Absenden der Bestellung, auch die Artikelnummern mit angezeigt werden. Wenn der Kunde unterschiedliche Artikel, aber mit der gleichen Bezeichnung kauft, kann er ohne die Anzeige der Artikel-Nr. nicht wissen welche Artikel er denn nun im Warenkorb liegen hat. Noch schöner wäre es natürlich, das auch die Artikel-Bilder (thrumbnails) angezeigt würden.<br />
    2. (siehe Bild Artikelansicht-rote Striche) was muss ich machen, um die Abstände in der Artikelansicht zu verringern, z.B. das Bild näher zu den Versandkosten rücken. Zu sehen unter: http://www.zeitschmuck.de/Italian-Charms/Strass:::1_2.html. Im Grunde dadurch die Höhe der Artikelanzeige verringern. Ich habe schon einiges ausprobiert, aber leider nicht hinbekommen.<br />
    Über Tipps und Hilfe würde ich mich freuen. Vielen Dank.
    Mit freundlichen Grüßen aus Moers<br />
    Dietmar

    [ Für Gäste sind keine Dateianhänge sichtbar ] [ Für Gäste sind keine Dateianhänge sichtbar ]

    8 Antworten
    4052 Aufrufe
    02. Februar 2019, 20:46:49 von pomm
    9 Antworten
    4104 Aufrufe
    06. April 2011, 15:00:51 von andykb
    2 Antworten
    2896 Aufrufe
    14. September 2009, 19:13:06 von Tomcraft