Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Hallo aus Mainz!

    Ivarr

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 81
    • Geschlecht:
    Hallo aus Mainz!
    am: 02. Oktober 2011, 13:59:41
    Hallo,

    ich bin Tom (der Name war leider nicht mehr frei) ;-), bin 43 Jahre alt und komme aus Mainz.
    Zur Zeit läuft mein Online-Shop (www.mittelalterladen-mainz.de) noch auf Self-Commerce.
    Nun möchte ich auf modified eCommerce Shopsoftware umstellen und hoffe, dass dies problemlos klappt. :-)
    Wie ich über die Suche gesehen habe, wurde dies ja auch schon von anderen bewerkstelligt!

    Nun auch gleich mal eine Frage - gibt es hier eine Seite mit den Downloads aller bis jetzt erschienen Templates für modified eCommerce Shopsoftware oder muss ich das alle Beiträge durchsuchen?
    Denn ich will das alte nicht mehr nutzen und lieber ein neues nehmen welches ich dann auch an meine Wünsche anpassen würde.

    Viel Grüße
    Tom


    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=15747.0

    jannemann

    • modified Team
    • Beiträge: 6.275
    • Geschlecht:
    Re: Hallo aus Mainz!
    Antwort #1 am: 02. Oktober 2011, 15:24:10
    Hallo Tom,

    Herzlich willkommen hier bei uns in der Community.
    Es gibt ein extra Bereich für kostenlose Templates hier. Ansonsten einfach mal googeln.

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Re: Hallo aus Mainz!
    Antwort #2 am: 03. Oktober 2011, 00:56:28
    Hallo Tom,

    auch meinerseits herzlich Willkommen in der Community! :welcome:

    Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Migration zu modified eCommerce Shopsoftware.

    Templates für modified eCommerce Shopsoftware findest du über Google. :search:

    Grüße

    Torsten
    Marktplatz - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen sowie modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
    2 Antworten
    1549 Aufrufe
    27. April 2017, 21:33:31 von SEOrotik
    2 Antworten
    3140 Aufrufe
    01. Juli 2009, 21:45:26 von ESTUGO
    2 Antworten
    2711 Aufrufe
    07. März 2011, 14:42:17 von fishnet
    2 Antworten
    2429 Aufrufe
    23. November 2009, 13:17:17 von Gemini