Marktplatz - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen sowie modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Mein neuer shop www.mc-tanz.de

    derschuh

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 42
    Mein neuer shop www.mc-tanz.de
    am: 05. August 2009, 20:11:35
    Hallo Leute

    jetzt ist es so weit mein neuer Shop ist nun fast fertig, könnt ihr ihn euch mal ansehen und dei technik prüfen, das aussehen ist noch standart wird aber noch gemacht...

    Anmerkung, Die 360 grad ansicht funktioniert erst bei dem Sneaker DDs006 auf der Startseite..

    Ich würde mich über kritk , Vorschläge und eure meinung freuen

    Hier der Link http://www.mc-tanz.de//itsmedia/

    Ihr könnt auch gerne bestellungen durchführen...

    Gruss conni



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=1567.0

    Kosmo

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 323
    Mein neuer shop www.mc-tanz.de
    Antwort #1 am: 05. August 2009, 20:26:43
    Hallo

    Ich würde PayPal, Vorkasse, Nachnahme usw. unter einem Link zusammenfassen z.B. unter dem Namen Zahlungsmöglichkeiten oder Zahlungsarten, ansonsten geht Platz verloren bzw. die Übersichtlichkeit, ist aber eventuell Ansichtssache.

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Mein neuer shop www.mc-tanz.de
    Antwort #2 am: 05. August 2009, 20:54:17
    Jepp... reicht, wenn du einen Punkt hast namens "Zahlungsmöglichkeiten" und dort alles aufzählst!

    Der "Suchen-Button" ragt bei mir (Mac OS X FireFox 3.5.2) aus dem Template nach rechts hinaus.

    Generell ist das Template leider noch viel zu sehr standard modified eCommerce Shopsoftware. Selbe Farbgegung... kein Unikat!

    Hab durch die Projektübernahme leider wenig Zeit dir unter die Arme zu greifen... mal schauen, gib mir noch ein wenig Zeit.

    Grüße

    Torsten

    guensi

    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 2.288
    Mein neuer shop www.mc-tanz.de
    Antwort #3 am: 06. August 2009, 18:37:33
    An der 360-grad Ansicht musst du wohl noch etwas feilen. Irgendwie sieht der Sneaker da eher nach Tanzschuh aus... Aber die Idee find ich gut.

    Die Laufschrift in der Bestseller-Box ruckelt bei mir so vor sich hin

    Mein erster Gesamteindruck: Mal abgesehen von der Nähe zum Standarddesign ist die Aufmachung eher nüchtern und neutral. Also ich verbinde Tanzen mit Pep, Schwung und Rhythmus. Sowas sollte dein Shop dann schon ausdrücken. Das mindeste für den Anfang wäre mal ein oder zwei Tanzpaare im Headerbild.

    vsell

    • BVB Fan
    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 2.802
    • Geschlecht:
    Mein neuer shop www.mc-tanz.de
    Antwort #4 am: 07. August 2009, 01:06:43
    Servus Conni..

    sei mir bitte nicht böse, aber der erste Eindruck liegt (zumindest bei mir) zwischen Telekom-Infostand und nüchtern kaltem Bahnhofsklo.... trist und traurig

    Und nun stell dir vor: da sollen fröhliche Menschen mit Lebensfreude einkaufen ???

    Marketingtechnisch sind gerade die Damen visuell-kauforientierte Zielgruppen mit verspieltem "Gemütlichkeitsfaktor" in den Synapsen.

    Wie guensi schon so treffend bemerkt: Pep, Schwung und Rhythmus

    Du verkaufst ein Lebensgefühl, ein Hobby, eine Passion - nicht einfach Schuhe.
    Gerade zu lateinischen Tänzen und Schuhen fallen mir gleich hunderte von Ideen ein:

    Rio, Strandbar, Rumba, Musik(er) Samba, tanzende, singende und klatschende Menschen, Party, lachen, wirbelnde Röcke, hübsche Mädels, und und und ...
    ---
    Schließ mal die Augen und denk an alles was DU so mit tanzen verbindest....
    mach dir Notizen, such ähnliche Seiten (machs aber nicht einfach nach) such nach passenden Bildern und Grafiken

    Kategorieauflistungen wie zB hier
    http://www.mc-tanz.de//itsmedia/Damen-Tanzschuhe:::3.html?XTCsid=pe9ef5g8c9otf2ia6lsccseco5

    würde ich mit einem spezifischen kleinen Pic jeweils über der Bezeichnung interessanter gestalten (aber alle gleich groß)

    Der Kunde erkennt sofort wo was zu finden ist

    "Dieser Shop ist gelistet bei"
    Die ganze Box ist für die Katz !!!

    Optisch passt das überhaupt nicht und ob es sinnvoll ist daß du deine Kunden gleich zur Konkurrenz weiterleitest ???

    Fachleute sprechen bei sowas von "Kickass-Marketing" und das ist keinesfalls scherzhaft gemeint.

    Was macht nämlich die schnäppchenbewusste Hausfrau... die sieht deinen Artikel und schwupps, weils so einfach ist... schaun wir doch gleich mal bei ...

    Dank deiner eigenen Hilfestellung findet die Kundin das gleiche Produkt ein paar Klicks weiter und ein paar Euro billiger in einem anderen Shop

    Ist der andere Shop dan auch noch schöner gestaltet, bietet etwa noch Goodie mit an... bist du die Kundin los

    So.. das war´s erst mal bevor du mich verhauen möchtest   :wink:

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Mein neuer shop www.mc-tanz.de
    Antwort #5 am: 07. August 2009, 08:59:12
    Dann lieber nur einen großen Preisvergleicher einpflegen, der dann ein paar Cent pro Klick kostet aber dafür keinen Backlink einfordert. Ich seh das genauso wie vsell, warum die Kunden dadurch direkt in Versuchung bringen bei der Konkurrenz zu stöbern?

    Grüße

    Torsten

    derschuh

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 42
    Mein neuer shop www.mc-tanz.de
    Antwort #6 am: 10. August 2009, 16:51:41
    Hallo leute

    danke für die tips aber mich interessierte nicht das aussehen so wie ich geschriben habe, sondern vielmehr ob die technik funktionier (Suche, Links,SEO und was es alles gibt)

    vielleicht könnte ja auch mal jemand bestellen, ob da alles klar ist

    gruss conni

    14 Antworten
    7536 Aufrufe
    02. März 2012, 12:51:58 von noRiddle (revilonetz)
    42 Antworten
    18887 Aufrufe
    07. Januar 2014, 09:39:37 von ugmksonne
    5 Antworten
    4181 Aufrufe
    07. März 2010, 15:21:24 von charly52
    12 Antworten
    3635 Aufrufe
    11. März 2021, 16:03:16 von cschiller
               
    anything