Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Installation von modified eCommerce Shopsoftware endet bei Aufruf der Installationsroutine?

    vlajak

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 26
    • Geschlecht:
    Hallo an alle hier, ich bin neu und habe ich gleich am Anfang ein Problem. Für euch hier wird das bestimmt eine Routinesache aber für mich als Anfänger ist es schwer. Ich habe die modified eCommerce Shopsoftware heruntergeladen und nach der Anwenderbuch für xt:Commerce 3.0.4 (SP2.1) alles ist geklappt auch die Rechtevergabe. Dann wollte ich wie in dem Buch die Installationsroutine aufrufen also http://www.esoterikgral.de/xtc_installer und da bin ich hängen geblieben. Fehlermeldung:

    Zitat
    Not Found

    The requested URL /xtc_installer/ was not found on this server.
    Apache/2.2.21 Server at www.esoterikgral.de Port 80

    Dann habe ich probiert der Installer direkt in der Wurzelverzeichnis reinkopieren, die o.g. Fehlermeldung ist zwar nicht gekommen die Installationsroutine aber auch nicht.
    Was mache ich falsch Hosting habe ich bei GONEO.

    Bitte helft mir. Danke.

    vlajak.

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=15655.0

    fishnet

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 4.821
    • Geschlecht:
    [...] Dann wollte ich wie in dem Buch die Installationsroutine aufrufen also http://www.esoterikgral.de/xtc_installer und da bin ich hängen geblieben. [...]

    Wenn dort der Installer nicht zu finden ist, hast du ihn vermutlich woanders hin hochgeladen. :glaskugel:

    vlajak

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 26
    • Geschlecht: