Marktplatz - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen sowie modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Das Forum & Projekt haben einen neuen Besitzer

    Anonym

    • Gast
    Das Forum & Projekt haben einen neuen Besitzer
    am: 04. August 2009, 22:10:10
    Hallo an Alle

    Wie es aussieht, haben leider nicht alle mitbekommen, dass ich nicht mehr der Verantwortliche, sowie der Inhaber des Projektes bin.

    Tomcraft ist seit 30.08.2009 Inhaber und Besitzer des Projektes modified eCommerce Shopsoftware und auch für evtl. Fragen bezzgl. des Shops und der Forumssoftware zu kontaktieren.

    Ich kann leider keine PMs mehr beantworten, in denen es darum geht, dass was im Forum oder mit einigen Links was nicht stimmt. Tut mir leid.

    Wer dennoch mit mir anderweitig in Kontakt treten möchte, kann mir gerne weiter PMs zu kommen lassen oder mich auf meinen Webseiten www.jungcreative.de oder im Blog www.netzflut.com besuchen kommen. :mrgreen:

    Als denn... Viel Spaß Euch allen weiterhin und ich schaue ab und an mal rein. Tschööö



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=1559.0

    wflorian

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 76
    Das Forum & Projekt haben einen neuen Besitzer
    Antwort #1 am: 05. August 2009, 10:30:05
    Schade!

    Ändert das jetzt etwas für uns Shopbetreiber die die XTC Modified Version einsetzen? Wird es Änderungen geben? Strategieänderungen?

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Das Forum & Projekt haben einen neuen Besitzer
    Antwort #2 am: 05. August 2009, 14:20:16
    Was soll sich denn ändern? Im Gegenteil... geht weiter und weiter und weiter... =)
    Falls du mit Strategieänderungen meinst, dass wird kommerziell werden? NEIN!

    vsell

    • BVB Fan
    • Viel Schreiber
    • Beiträge: 2.802
    • Geschlecht:
    Das Forum & Projekt haben einen neuen Besitzer
    Antwort #3 am: 07. August 2009, 00:06:29
    Jefe... ich fass es nicht, kaum ist man mal ein paar Tage weg und schon haust Du ab - in die Dschehenna mit dir - auf das Du schmorest   :P  :P

    Für all deine Aufbauarbeit und die schöne Zeit mit dir sag ich einfach mal DANKE !!! - auch wenn das zu wenig ausdrückt.

    Mit fettem Grinsen hab ich bereits dein "I love Chels" entdeckt - is ja jeil - Man  :mrgreen:

    Diana gehts hoffentlich wieder gut... alles Liebe von mir ...
    Mit deinen "Neuen Spielsachen" wünsch ich Dir jedenfalls viel Vergnügen und Erfolg !!!

    Mit Tom hast du den Richtigen gefunden, da bin ich mir sicher  :!:

    See you soon, Fred

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Das Forum & Projekt haben einen neuen Besitzer
    Antwort #4 am: 07. August 2009, 00:25:59
    Mit so tollen Leuten in der Community wird das schon alles gut werden. =)

    wflorian

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 76
    Das Forum & Projekt haben einen neuen Besitzer
    Antwort #5 am: 07. August 2009, 11:37:37
    Zitat
    Falls du mit Strategieänderungen meinst, dass wird kommerziell werden? NEIN!

    :) so ungefähr.

    auf jeden fall toll das jemand fähiges hier weitermacht. ich finde das projekt hat definitiv zukunft! macht weiter so!

    21 Antworten
    7555 Aufrufe
    19. Januar 2010, 12:45:51 von Tomcraft
    10 Antworten
    4394 Aufrufe
    27. Juli 2011, 11:19:55 von Tomcraft
    3 Antworten
    2732 Aufrufe
    08. September 2010, 18:10:56 von GTB
    8 Antworten
    4129 Aufrufe
    10. Dezember 2012, 16:15:12 von Aworka
               
    anything