Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: xt:Commerce shop mit nur einem Artikel und vielen Infos?

    ArnoN

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 37
    • Geschlecht:
    Guten Abend in die Runde

    Ich würde gerne parallel zu meinem jetzigen Shop mit einigen Artikeln noch einen zweiten Shop aufmachen wo exclusiv nur ein einziger hochpreisiger Artikel verkauft werden soll. Dafür sollen auf der Seite aber um so mehr Informationen zu dem Artikel vorhanden sein Fotos, Erklärungen, Marketing Kram halt.

    Meine Frage ist: Bin ich da bei xt:Commerce überhaupt noch richtig? Kann man einen xtc basierenden Shop so weit abändern? Oder müsste ich auf eine andere Lösung umsteigen wie beispielsweise Jombla mit Shop Plugin? Ich bin offen für Vorschläge

    Christian

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=15501.0

    jannemann

    • modified Team
    • Beiträge: 6.275
    • Geschlecht:
    Re: xt:Commerce shop mit nur einem Artikel und vielen Infos?
    Antwort #1 am: 21. September 2011, 07:48:53
    Hallo Christian,

    deine Idee kannst du mit modified eCommerce Shopsoftware umsetzen.
    Die Webseite von web4design basiert auch auf modified eCommerce Shopsoftware. Musst du mal die große Suchmaschine fragen, dann wirst du schon fündig. :-)

    Schöne Grüße,
    Jan

    ArnoN

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 37
    • Geschlecht:
    Re: xt:Commerce shop mit nur einem Artikel und vielen Infos?
    Antwort #2 am: 21. September 2011, 10:12:12
    Guten Morgen Jan,

    interessant web4design hat noch nicht einmal eine Shopfunktion. Spontan würde mir jetzt Artisteer für Templatelösungen einfallen, die auch xt:Commerce unterstützen. Allerdings weiss ich nicht ob da nicht doch die komplette Seitenstrunktur erhalten bleibt.

    Ich finde dieses Thema sehr spannend, da meine Shops wenige Artikel haben und immer auf eine kleine spezielle Zielgruppe optimiert sind. Minimalistische, spartanische, übersichtliche Shop-Lösungen finde ich sehr attraktiv.

    Werde weiter suchen. In der Zwischenzeit bin ich für jeden weiteren Tipp dankbar.

    Grüsse

    Christian
               
    anything