Templateshop - Eine große Auswahl an neuen und modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Variationen anlegen wie?

    ginabella

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 62
    • Geschlecht:
    Variationen anlegen wie?
    am: 18. September 2011, 17:51:27
    Hallo,
    ich hab das Problem, das ich  einen Artikel mit Satinfarbe in Weiss habe.
    Den stell ich als Artikel ein. Den Artikel gibt es aber genauso auch in rot,creme,blau u.s.w.
    In meinen alten Shop bei Strato konnte ich Variationen anlegen. Geht das hier auch irgendwie und das ich dazu auch entsprechende Produktbilder einfügen kann, oder muss ich jeden Artikel echt einzeln einstellen, was echt bei über 300 Artikel ätzend wäre.Hat jemand eine Hilfestellung für mich?
    Danke

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=15431.0

    hendrik

    • Experte
    • Beiträge: 2.038
    Re: Variationen anlegen wie?
    Antwort #1 am: 18. September 2011, 18:28:27
    Bei modified eCommerce Shopsoftware heißt diese Eigenschaft Attribute bzw Optionen. Ist im Handbuch beschrieben.

    Allerdings gibt es serienmäßig keine Attributbilder. Du kannst dir, was deine beschriebene Situation angeht, auch so helfen, daß du Bilder aller Artikelfarben einpflegst. Der Kunde muß dann wählen welche Farbe er wünscht bevor er den Artikel in den Warenkorb legt.

    Gruß
    Hen

    h-h-h

    • modified Team
    • Beiträge: 4.562
    Re: Variationen anlegen wie?
    Antwort #2 am: 18. September 2011, 18:37:42

    ginabella

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 62
    • Geschlecht:
    Re: Variationen anlegen wie?
    Antwort #3 am: 19. September 2011, 07:54:14
    Hallo,
    ja Dankeschön, das wär genau das richtige, aber wenn ich auf Deinen Link klicke und zu dem anderen Beitrag komme, ...sorry ich weiss nicht genau welche Datei (en) ich da downloaden soll? "Cloud_Zoom_V.1.2.zip"? oder "jAMB_CZ_modified eCommerce Shopsoftwareod_1.05.zip"? "Screens_jAMB_CZ_modified eCommerce Shopsoftwareod_1.05_backend.zip"? "Screens_jAMB_CZ_modified eCommerce Shopsoftwareod_1.05_frontend.zip"? Oder alle?  

    jannemann

    • modified Team
    • Beiträge: 6.275
    • Geschlecht:
    Re: Variationen anlegen wie?
    Antwort #4 am: 19. September 2011, 08:56:36
    Hallo ginabella,

    die richtige Datei für die Attribute ist "jAMB_CZ_modified eCommerce Shopsoftwareod_1.05.zip ". Viel Spaß beim Einbau. ;-)

    Schöne Grüße,
    Jan

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Re: Variationen anlegen wie?
    Antwort #5 am: 19. September 2011, 16:52:47
    Ich schließe jetzt hier, bevor du hier nochmal auf die Idee kommst eine Frage zu "MODUL: jQuery Attribute Matrix mit Bildern & Cloud Zoom" zu stellen und ich wieder verschieben darf! :!:

    :close:

    Grüße

    Torsten
    1 Antworten
    2438 Aufrufe
    07. Januar 2011, 00:10:38 von Tomcraft
    2 Antworten
    1472 Aufrufe
    05. Februar 2020, 11:50:19 von Patrix
    2 Antworten
    2487 Aufrufe
    08. Juli 2010, 13:53:30 von yazoo
    3 Antworten
    4133 Aufrufe
    01. Juni 2014, 23:56:29 von miheha