Marktplatz - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen sowie modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Sonderangebote - Statusänderug

    homer1968

    • Mitglied
    • Beiträge: 177
    Sonderangebote - Statusänderug
    am: 17. September 2011, 17:16:11
    Hi,

    gibt es zum Anlegen von Sonderangeboten eine ausführliche Anleitung?
    Ich dachte das sei im Grunde selbsterklärend.

    Mein Shop läuft noch lokal.
    Nach dem Anlegen eines Angebotes und dem Wechsel vom Adminbereich zurück in den Shop,  gibt es 2 Szenarien.
    Entweder das Angebot wird gar nicht angezeigt oder das Angebot wird angezeigt, aber nach einer Testbestellung nicht mehr.
    Wechselt man zurück in den Adminbereich findet man bei den Angeboten vor, dass die „Ampel“ beim Status des Sonderangebotes nunmehr auf rot steht.

    Aufgefallen ist mir noch, das im Benutzerhandbuch steht, man könne bei Anzahl das Feld frei lassen. Beim nächsten Aufrufen im Adminbereich steht dort aber eine Null. Mitunter eine negative Zahl.

    Aktuell finde ich keinen Ansatz nicht einmal eine Regel wann genau die Statusanzeige bei den Angeboten von grün auf rot umschlägt. Mit der Bitte um Hilfe.

    Lieben Dank.
    oli

    Nachtrag 1:
    "Gültig bis" : Das hier angegebene Datum bedeutet ausschließlich des angegebenen Datums, oder?
    Also "Gültig bis 17.09.2011 bedeutet, der Kunde kann bis zum 16.09.2011, 23:59 bestellen?

    Nachtrag 2:
    Die "Anzahl" im Menü Sonderangebote muss, entgegen der Information im Handbuch, doch eingegeben werden, oder? Dabei darf sie nicht größer der Anzahl sein, die beim regulären Artikel unter Lagerbestand steht. Stimmt das?

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=15415.0
    7 Antworten
    5055 Aufrufe
    05. Januar 2012, 13:17:37 von Tomcraft
    6 Antworten
    3447 Aufrufe
    24. Dezember 2009, 01:17:54 von teccon
               
    anything