Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Sonderpreise werden nur in Boxen angezeigt, nicht aber unter Produktdetails

    Schmiddi

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 26
    • Geschlecht:
    Servus liebe Community,

    ich bin's mal wieder  :oops: ...

    Habe Momentan folgendes Problem:
    Ich arbeite ja wie die meisten schon wissen mit JTL-Wawi, in dem habe ich Artikel mit Sonderpreisen.
    Diese werden aber in meinem Shop nur in den Aktionsboxen links oder rechts am Rand angezeigt nicht aber in der "main_info" oder in der "product_info".
    Dort steht nach wie vor z.b.: 49,95€ obwohl in der Artikelbox der Sonderpreis mit 23,90€ ausgewiesen wird.

    Wieso dann nicht auch bei der direkten "product_info"!?

    LG
    Euer Schmiddi

     :thx: :pro:

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=15398.0

    Schmiddi

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 26
    • Geschlecht:
    So nach ein wenig warten, hat scheinbar die Umstellung statt gefunden. Es wird der Sonderpreis nun überall angezeigt, jedoch wird aber nicht der Vergleich angezeigt zwischen Alten Preis und Neuen Preis...

    Wie bekomme ich nun das hin.

    LG
    Der Schmiddi :-)

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Wo ist denn bei dir die "main_info"? :-?

    Die Ausgabe des Preise hat eigentlich wenig mit dem Template zu tun, denn der Preis wird im Smarty {$PRODUCTS_PRICE} in der "/inludes/classes/xtcPrice.php" zusammengesetzt. Somit ist die Ausgabe im Template eigentlich einheitlich, es sei denn du hast da irgendeinen Smarty-Hack eingebaut.

    Grüße

    Torsten

    Schmiddi

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 26
    • Geschlecht:
    Hack hack du glaubst das ich sowas könnte... :-D
    Nein Spaß also bis jetzt war ich an diesem Ordner noch nicht dran... Trotzdem werden die Sonderangebotspreise nicht angezeigt... :-(
    Kann den Preis im Wawi unter Sonderpreise einstellen und dort auch via Datum begrenzen oder eben wenn der Artikel ausverkauft ist. Dies habe ich dort auch getan, jedoch ohne Resultat.
    Dann bin ich in den XTC-Adminbereich rein und habe es noch mal dort unter Sonderpreis versucht. Die Einstellungen wurden auch übernommen und gespeichert. Angezeigt wird der Aktionspreis aber trotzdem nicht. Somit bekomme ich auch keinen Vergleich zw. Alt und Neu-Preis. :-/
    Soll ich meine "xtcPrice.php" mal hochladen damit Ihr dies mal überprüfen könnt?
    Oder zeigt mir jemand was an der bestimmten Stelle stehen muss?! :thx:

    LG
    der Schmiddi
    5 Antworten
    3489 Aufrufe
    30. März 2010, 10:32:00 von Tomcraft
    8 Antworten
    4216 Aufrufe
    07. Mai 2012, 13:45:36 von elpego
    8 Antworten
    4198 Aufrufe
    12. August 2014, 21:08:49 von Bonner
               
    anything