Modulshop - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen für die modified eCommerce Shopsoftware
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Image Slider Software gesucht - kein Flash und andere Anforderung

    rayzob

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 269
    Ich nutze für unsere Website bisher den ALEO FLASH SLIDESHOW MAKER. Hat den Vorteil, dass wir nach unseren Lookshootings die Bilder einfach in die Software laden und in Hand um drehen eine fertige Flash Slideshow erhalten. Ohne nun etwas im Contentmanager ändern zu müssen, kopiere ich einfach nur die fertige swf Datei auf den Server und schon ist die Slideshow aktuell.

    Der Nachteil ist, das es FLASH ist. Gibt es da Alternativen, die nicht auf Flash beruhen sondern Techniken einsetzen die auf alles Browsern laufen? Welche Software setzt ihr ein um den Slider in eurer Seite zu generieren. Er sollte folgende Optionen beinhalten: Navigation (vor / zurück) ausblenden oder wenigstens dezent angeordnet. Einzelne Slidegrafiken können unterschiedliche Links haben oder noch besser Image Maps. Einfaches Überblenden oder Sliden reicht als Übergangsanimation völlig aus. Bin für jeden Tipp dankbar.

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=15293.0
    Marktplatz - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen sowie modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware

    franky_n

    • Experte
    • Beiträge: 4.950
    Re: Image Slider Software gesucht - kein Flash und andere Anforderung
    Antwort #1 am: 13. September 2011, 12:07:15

    AllyG

    • Schreiberling
    • Beiträge: 419
    • Geschlecht:
    Re: Image Slider Software gesucht - kein Flash und andere Anforderung
    Antwort #2 am: 14. September 2011, 00:12:47
    Ich hab den eingebaut.^^ Steht sogar im Wiki: Einbinden des Nivo-Sliders auf der Startseite
    2 Antworten
    3976 Aufrufe
    22. Juni 2011, 04:58:19 von GraueEminenz
    38 Antworten
    22220 Aufrufe
    03. Oktober 2015, 09:12:42 von Tomcraft
    7 Antworten
    6730 Aufrufe
    22. September 2011, 17:35:02 von Tomcraft
    7 Antworten
    7890 Aufrufe
    17. September 2010, 10:47:27 von ShadowSAW