Antwort #18 am: 14. September 2011, 10:29:06
Hallo zusammen
auch hier kurz eine Rückmeldung ... als erstes die gute Nachricht ... es läuft jetzt rein technisch gesehen alles
Die schlechte Nachricht ... der Fehler war reproduzierbar ... auch in einer jungfräulichen Datenbank. WARUM das allerdings so war kann ich nicht sagen ... mein "Fehler" war, ich habe alte Artikel im Shop (beim ersten Mal) und in JTL (beim zweiten Mal) gelöscht ... und schwupps verschwand der Shop wieder in einer Endlosschleife ...
Gelernt habe ich ... 1. Back-Up machen .... 2. Artikel nicht löschen, sondern inaktiv setzen .... 3. vor der Sync die JTL Datenbank bereinigen ....
Ob das alles einen "Impact" hat weiß ich nicht ... jetzt funktionierts jedenfalls ... hab mir professionelle Hilfe geholt, ohne die ich es nie und nimmer nicht gewuppt bekommen hätte ....
Wir können DIESES Thema jetzt jedenfalls abschließen soweit ...
Danke für eure Unterstützung,
und liebe Grüße,
von Sabine