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  • Thema: Keine Widerrufsbelehrung beim Checkout?

    Tomcraft

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    Keine Widerrufsbelehrung beim Checkout?
    Antwort #15 am: 31. Juli 2009, 13:28:54
    Code: PHP  [Auswählen]
    cxvbcxvb

    koshiro

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    Keine Widerrufsbelehrung beim Checkout?
    Antwort #16 am: 31. Juli 2009, 16:11:13
    Hallo,
    noch mal also wie ich schon geschrieben habe steht es drin in der /lang/german/admin/configuration.php , aber ich finde nichts wie ich das nun updaten kann so das es Admin auch aus gewählt werden kann. Kann mir da einer auf die Sprünge helfen wie und wo ich das updaten kann ?
    Gruß
    Micha

    Tomcraft

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    Keine Widerrufsbelehrung beim Checkout?
    Antwort #17 am: 31. Juli 2009, 16:21:01
    Über phpmyadmin folgendes ausführen:

    Code: PHP  [Auswählen]
    INSERT INTO configuration (configuration_id,  configuration_key, configuration_value, configuration_group_id, sort_order, last_modified, date_added, use_function, set_function) VALUES   ('', 'DISPLAY_REVOCATION_ON_CHECKOUT', 'true', 17, 13, NULL, '', NULL, 'xtc_cfg_select_option(array(\'true\', \'false\'),');
    INSERT INTO configuration (configuration_id,  configuration_key, configuration_value, configuration_group_id, sort_order, last_modified, date_added, use_function, set_function) VALUES   ('', 'REVOCATION_ID', '', 17, 14, NULL, '2003-12-05 05:01:41', NULL, NULL);
     
    Danach sollte es funktionieren, wenn ich mich jetzt nicht total irre?

    Grüße

    Torsten

    koshiro

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    Keine Widerrufsbelehrung beim Checkout?
    Antwort #18 am: 31. Juli 2009, 16:37:04
    Hallo Tomcraft,
    also per PHPadmin hat es geklappt, und wird auch jetzt im Admin vom Shop angezeigt.
    Ich habe es auf True gesetzt und als ID die 17 eingetragen, nur wird es im Checkout nicht angezeigt zum abhaken. Fehlt da noch was ?
    Oder habe ich jetzt was falsch gemacht. Ich denke an meine SSL verschlüsselung die seit gestern Aktiv ist kann es ja nicht liegen oder ß
    Gruß
    Micha

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    Keine Widerrufsbelehrung beim Checkout?
    Antwort #19 am: 31. Juli 2009, 17:46:03
    @koshiro

    ID 17 und geht nicht kommt mir bekannt vor :-)
    Hast Du vielleicht auch die Link-ID (erste Spalte) genommen statt der Gruppe (3. Spalte)?

    Viele Grüße
     Lead

    koshiro

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    Keine Widerrufsbelehrung beim Checkout?
    Antwort #20 am: 31. Juli 2009, 17:47:19
    Hallo,
    na ich habe die Link ID 17 eingetragen.
    Gruß
    Micha

    DeineAgentur

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    Keine Widerrufsbelehrung beim Checkout?
    Antwort #21 am: 31. Juli 2009, 19:04:01
    Also ich kann es auch nur bestätigen.

    Habe widerruf guppenid: 111 (ContentID:18)

    Wenn ich anklicke das Wiederruf angezeigt werden soll, und GruppenID: 111 eintrage, ändert sich nichts bei der Anzeige beim bestellen.

    Fehler im Template? Wurde da was vergessen einzutragen?

    DeineAgentur

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    Keine Widerrufsbelehrung beim Checkout?
    Antwort #22 am: 31. Juli 2009, 20:05:54
    Schade man kann nicht bearbeiten...

    So nun habe ich noch mal alles Kontrolliert,
    Widerruf wird angezeigt. Jedoch nicht dort wo man auch die AGB bestätigt.

    Das würde ich persönlich noch ändern.

    koshiro

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    Keine Widerrufsbelehrung beim Checkout?
    Antwort #23 am: 31. Juli 2009, 20:33:45
    Hallo DeineAgentur,
    und wie hast Du es gelöst das es überhaupt angezeigt wird, also bei mir wird das nicht angezeigt, und weis eigentlich auch nicht mehr wo ich noch suchen soll damit es angezeigt wird und der Kunde das abhaken kann.
    Gruß
    Micha

    ds170477

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    Keine Widerrufsbelehrung beim Checkout?
    Antwort #24 am: 31. Juli 2009, 20:58:05
    Also ich hab auch nur das AGB Häckchen gefunden....Wo?

    Gruss Daniel

    koshiro

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    Keine Widerrufsbelehrung beim Checkout?
    Antwort #25 am: 31. Juli 2009, 21:03:05
    Hallo Daniel,
    ja genau das ist ja mein Problem, eigentlich sollte da im Checkout die AGB und das Widerrufsrecht zum abhaken sein.
    Gruß
    Micha

    Lead

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    Keine Widerrufsbelehrung beim Checkout?
    Antwort #26 am: 31. Juli 2009, 21:07:27
    @koshiro

    das meinte ich mit der 17, das war bei mir auch die Link-ID mit der es nicht ging.
    Probier es mal mit der "Gruppe", damit ging es bei mir (was inhaltlich auch Sinn macht, bei einer anderen Sprache muß ja der entsprechende Text in der anderen Sprache angezogen werden).

    Viele Grüße
     Lead

    DeineAgentur

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    Keine Widerrufsbelehrung beim Checkout?
    Antwort #27 am: 31. Juli 2009, 21:07:30
    Also das Widerrufsrecht wird auf der nächsten seite angezeigt, nach dem man die AGB abgecheckt hat. Danach steht unter der Artikelauflistung, das Widerrufsrecht.
    Inkl. Thickbox für Widerruf und AGB!

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    Keine Widerrufsbelehrung beim Checkout?
    Antwort #28 am: 31. Juli 2009, 21:09:53
    Zitat
    ja genau das ist ja mein Problem, eigentlich sollte da im Checkout die AGB und das Widerrufsrecht zum abhaken sein.<br />

    Zum Abhaken ist es nicht, das wird nur angezeigt, eine Seite im Bestellablauf nach den AGBs.

    Juristisch macht die Widerrufsbelehrung im Bestellablauf aber imho eh keinen Sinn.

    ds170477

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    Keine Widerrufsbelehrung beim Checkout?
    Antwort #29 am: 31. Juli 2009, 21:14:05
    Abend Micha :mrgreen:

    Hmm habs mir gerade angeschaut, verstehe zwar worauf du raus willst...

    Es stellt sich die Frage ob es notwendig ist das Widerspruchsrecht noch zusätzlich
    bestätigt werden muss, wenn es bereits in den AGB´s drinsteht 8)

    Ist doch die kleverste Lösung und die AGB´s müssen meines Wissens den Kunden sowieso zugestellt werden. Ich hab Sie einfach an die AB (email)angehangen :mrgreen:

    Das schreit ja nach einer neuen "Bastelecke", für einen pr Chat wäre ich auch dafür :idea:

    Grüsse Daniel

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