Trade Republic - Provisionsfrei Aktien handeln
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Shop upgedatet, nun werden keine Kategorien oder Infos mehr angezeigt...

    Schmiddi

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 26
    • Geschlecht:
    Servus liebe Community ich mal wieder, :-)

    also ich habe nun folgendes Problem, ich habe meinen modified eCommerce Shopsoftware von 1.05 auf 1.05 SP1 und SP1a upgedatet.
    Hat auch alles bestens geklappt, nur hatte ich danach in meinem Template einige Farben aus dem xtc5 Template.
    Dies wollte ich wieder rückgängig machen indem ich einfach erst einmal die neuen Ordner von meinem ftp runtergeschmissen habe und meine alten (Sicherungsordner) wieder hochgeladen habe. Klappte auch wie sonst, (schon ein paar mal so gemacht), einwandfrei. :whistle:
    Jedoch habe ich nun keine Kategorien und auch keine Informationen mehr in den Boxen.

    Woran kann das liegen!? :-?

    Es müsste doch alles wieder so sein und funktionieren wie vor dem Update, aber das tut es nicht.

    Hat da vielleicht jemand eine Erklärung für!? :thx: :pro:

    LG
    Euer Schmiddi

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=15170.0
    Marktplatz - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen sowie modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Verschoben von "Bugs oder Funktionsfehler" nach "Installation / Update".

    Grüße

    Torsten

    Schmiddi

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 26
    • Geschlecht:
    Danke Torsten, habe mit den Kategorien und wo was hinkommt wohl immer noch meine Probleme...  :oops:

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Hast du versehentlich die Kundengruppenberechtigungen aktiviert?

    Ansonsten würden mir noch die IDs der Sprachen einfallen. :-?

    Grüße

    Torsten

    Schmiddi

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 26
    • Geschlecht:
    Ich habe nochmal den ganzen Ordner mit Bildern und die Sprachdatei-Ordner hochgeladen.

    Kam abends nach Hause und siehe da, alles wieder da, wo es sein soll...

    Nun frag mich mal, ob es daran lag oder einfach nur mein Rechner rumgesponnen hat, also ich weiss es wirklich nicht. Glaube, ich werde langsam alt und dumm, oder einfach nur crazy. :-D

    Aber vielen lieben Dank Torsten...  ;-)

    franky_n

    • Experte
    • Beiträge: 4.950
    Hallo Schmiddi,

    könnte auch am Cache des Browsers oder des Shops liegen der dann noch immer die alten Sachen anzeigt...

    Aber ist ja gelöst! :)

    Viele Grüße

    Franky

    Schmiddi

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 26
    • Geschlecht:
    Japp, das könnte durchaus möglich gewesen sein, franky_n. ;-)

    THX @ all  :thx: