Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: admin modified und modified eCommerce Shopsoftware 1.02

    corgitoys

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 23
    Hi,
    ich will mal meinen Shop mit der Version 1.02 neu aufsetzen um die ganzen Korrekturen der Vergangenheit nicht nachziehen zu müssen.
    Nun habe ich aber die admin-modified Version (vor allem auch wegen der Sprach Tabs) so richtig lieben gelernt.
    Kann ich die letzte Download Version inkl. smarty 2.6.22 einfach als Ersatz für den Admin in V1.02 nutzen oder sind dort noch wichtige Änderungen gegenüber der admin modified Version gemacht worden?
    Vielen Dank für die Unterstützung.
    Gruß Claus



    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=1508.0

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    admin modified und modified eCommerce Shopsoftware 1.02
    Antwort #1 am: 29. Juli 2009, 10:44:00
    Schwierig... das Paket müsste wieder angepasst werden! Ich empfehle dir eine kleine Umgewöhnung an die neue start.php, die ich persönlich wesentlich gelungener finde als die ollen JavaScript Tabs im admin-modified Paket!

    Wenn du es trotzdem vesuchen willst, dann denke daran, dass wir in der v1.02 die Smarty-Engine v2.6.26 einsetzen!

    Grüße

    Tom

    corgitoys

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 23
    admin modified und modified eCommerce Shopsoftware 1.02
    Antwort #2 am: 29. Juli 2009, 18:46:09
    Hi Tom,

    das klingt nicht gut. Bin wohl nicht so gut um die Tiefen von php abzusteigen.
    Im Prinzip ist das mit dem Menü usw. auch gar nicht so schlimm und meine geliebte Artikelnummer ist nun ja auch im "Standard" Admin drin!
    Aber die Sprachentabs bei Artikel/Kategorie Eingabe - die waren schon richtig super.
    Da musste man nicht so lange scrollen.
    Was soll es. Muss ich halt mal wieder umgewöhnen.

    Danke für all die Unterstützung
    Claus

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    admin modified und modified eCommerce Shopsoftware 1.02
    Antwort #3 am: 29. Juli 2009, 18:54:16
    Anbei die Lösung für dich...

    corgitoys

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 23
    admin modified und modified eCommerce Shopsoftware 1.02
    Antwort #4 am: 30. Juli 2009, 21:29:35
    Super, herzlichen Dank.
    Wie ich das so aus Deiner Reaktion entnehme, wird das Projekt admin-modified eher sterben. Sehe ich das richtig so?
    Vieleicht wäre es dann möglich die Tabs generell in die Standard Verion zu übernehmen.
    Sind im Shop mehrere Sprachen aktiv, wird das Ganze dadurch nämlich super übersichtlich.

    Viele Grüße
    Claus

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    admin modified und modified eCommerce Shopsoftware 1.02
    Antwort #5 am: 30. Juli 2009, 22:29:45
    Kann ich jetzt noch nicht genau sagen was mit dem admin-modified Paket geschehen wird. Liegt momentan jedenfalls erstmal auf Eis. ;-)

    Grüße

    Torsten