Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: JTL WaWi - keine Produkt URLs

    karti

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 8
    JTL WaWi - keine Produkt URLs
    am: 02. September 2011, 17:24:36
    Hallo Allerseits!

    Da das Thema (vermutlich?) nicht nur mit der Shopsoftware zu tun hat, schreibe ich es mal im "Off Topic".

    Ich habe aktuell das Problem, dass im Shop "Suchmaschinenfreundliche URLs" aktiviert sind - JTL WaWi installiert, Connetor auch und es funktioniert (fast!) alles wunderbar!

    Die Kategorien/bestehende Produkte aus dem backend wurden Synchronisiert und ich kann diese auch komplett bearbeiten.

    ABER: Wenn ich in einer Kategorie nun ein neues Produkt in der WaWi anlege und Synchronisiere, dann wird es auch komplett an den Shop übertragen (ist im backend des Shops vorhanden und aktiv) und auch im "product_listing" der jeweiligen Kategorie ist es vorhanden. Allerdings komme ich nicht auf die Produktseite, da immer mit domain.de/.html verlinkt wird - es fehlt also die komplette Produkt URL.

    Ich habe mich schon durch das Forum gesucht und es werden in der URL KEINE Sonderzeichen verwendet und nach einem Gespräch mit JTL haben die gesagt, dass Sie leider nicht wissen woran das liegt und das mit xtc bzw. mit den SuMa URLs zusammenhängen kann/muss.

    Hat jemand das Problem schonmal gehabt bzw. hätte eine Idee wie das Problem gelöst werden könnte?

    Vielen Dank im Voraus!

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=15015.0
    0 Antworten
    1271 Aufrufe
    26. März 2019, 13:38:23 von eronweb
    32 Antworten
    6351 Aufrufe
    11. April 2020, 17:37:40 von noRiddle (revilonetz)
    0 Antworten
    2127 Aufrufe
    15. März 2011, 12:20:46 von Arhu