Ich haben seit 3 Wochen nun einen Shop online, der bisher einwandfrei gelaufen ist. Die Bestellbestätigungen sind per Mail raus, nach dem Abschluss des Bestellvorgangs, doch seit Samstag bekommen die Kunden beim letzten Schritt in der Kasse (zwischen 3. und 4.) immer nur 500 Internal Server Error.
Die Bestellung wird im Admin-Breich gespeichert, sodass ich nun die Ursache an den Mail-Optionen gesucht habe, weil ich dort letzten Donnerstag mit Komma getrennt eine 2. Adresse als "Verrechnung - Weiterleitungsadresse" eingetragen hatte. Außerdem gibt es den Fehler auch beim Kontaktformular.
Erst habe ich dort die 2. Mailadresse wieder entfernt (ohne Erfolg). Auch habe ich die erste und dann einzige Adresse entfernt. Alles wie gehabt:
500 Internal Server Error
Auch das "Senden von E-Mails" zu deaktivieren brachte keine Abhilfe.
modified eCommerce Shopsoftware v1.05
Provider: Telekom (leider)
Wo kann ich noch ansetzen, denn viele Kunde schreiben schon verärgerte Mails.
Hat jemand einen Ansatz für mich?
Viele Grüße,
Thorsten
Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=14892.0