Marktplatz - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen sowie modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Gastkunde aus Ausland bestellt per Paypal

    Computerede

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 1
    Gastkunde aus Ausland bestellt per Paypal
    am: 29. August 2011, 17:08:04
    Hallo

    Ich habe ein Problem.
    Eingesetzte Version xt:Commerce v3.0.4 SP2.1

    Ich betreue für jemanden einen Shop und habe mich da bissl um die Einrichtung gekümmert.
    Normalerweise, dürfen nur Kunden aus Deutschland dort etwas bestellen. habe da bei den Ländereinstellungen nur Deutschland drin. Bezahlt werden kann per Paypal und Vorkasse.
    Hat bisher auch funktioniert. Vor kurzem hat aber ein Kunde aus Graz als Gast, per Paypal Express etwas bestellt und da fehlten bei der Berechnung die Versandkosten (waren 30,- Euro)

    Wie kann ich es ermöglichen, das der Kunde erst nach Anmeldung, Bestellungen und die Bezahlung über Paypal ausführen kann?

    Hier der Link zum Shop

    http://ltt-veranstaltungstechnik.com/Shop/

    Ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen.

    Gruss Heiko


    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=14883.0
    Trade Republic - Provisionsfrei Aktien handeln

    franky_n

    • Experte
    • Beiträge: 4.950
    Re: Gastkunde aus Ausland bestellt per Paypal
    Antwort #1 am: 29. August 2011, 17:15:25
    Hallo Computerede,

    wir geben keinen Support für xt:Commerce v3.0.4 SP2.1 sondern wir sind hier in einem modified eCommerce Shopsoftware Forum.
    Natürlich kannst Du gerne den modified eCommerce Shopsoftware 1.05 herunter laden somit Deinen Shop auf eine Version die bereits sehr viele Fehler bereinigt hat updaten und dann Deine Fragen hier stellen.

    Zum Updaten benötigst Du das hier: Tutorial: Datenbestand eines xt:Commerce Shops in die modified eCommerce Shopsoftware übernehmen

    Verschoben von "Bugs oder Funktionsfehler" nach "Off Topic"!

     :close:

    Viele Grüße

    Franky
    17 Antworten
    8137 Aufrufe
    26. Januar 2017, 14:22:33 von Bonsai
    1 Antworten
    1920 Aufrufe
    07. Dezember 2016, 09:01:28 von Toby
    9 Antworten
    7543 Aufrufe
    16. Januar 2014, 17:55:05 von web28