Trade Republic - Provisionsfrei Aktien handeln
Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Nur bestimmte Artikel versandkostenfrei?

    shopnoob

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 5
    Nur bestimmte Artikel versandkostenfrei?
    am: 28. August 2011, 15:16:04
    Hallo, ich ganz neu hier, habe einen Shop erstellt und stehe gerade auf dem Schlauch.

    Wie kann ich einen kostenlosen Versand einstellen ? Ich habe das Modul installiert aber dort kann ich ja nur ab einem bestimmten Warenwert als kostenlos anbieten. Ich möchte aber gerne nur bestimmte Artikel mit kostenlosen Versand anbieten bzw erst ab einem bestimmten Gewicht erst eine normale Versandkostenpauschale. So nach der Art , bis 500 g = 0 Euro , ab 500 - 1000g 4 Euro, darüber normalen Preis.

    Ich finde mich da nicht zurecht.

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=14850.0
    Templateshop - Eine große Auswahl an neuen und modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Re: Nur bestimmte Artikel versandkostenfrei?
    Antwort #1 am: 28. August 2011, 17:47:37

    shopnoob

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 5
    Re: Nur bestimmte Artikel versandkostenfrei?
    Antwort #2 am: 06. September 2011, 00:18:59
    Danke für die Antwort. Das werde ich mal ausprobieren.

    MoSaG

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 82
    Re: Nur bestimmte Artikel versandkostenfrei?
    Antwort #3 am: 04. August 2015, 10:40:39
    Ist zwar schon alt, aber ich lande bei meiner Suche nach "einzelne Artikel versandkostenfrei" auch immer wieder hier (oder bei anderen Forenbeiträgen mit dem Thema "Artikelabhängige Versandkosten"), vielleicht hilfts jemandem:

    Nein, man kann mit oben genanntem Modul nicht explizit für einzelne Artikel "versandkostenfrei" einstellen.
    Siehe hier und den Beitrag darunter: MODUL: Artikelabhängige Versandkosten - "gambioultra" für modified eCommerce Shopsoftware
    (falls es doch möglich ist, bitte hier eine Erklärung reinschreiben, oder wenn es später auf einer der aktuell 12 Seiten zum Thema jemand beschreibt, dann bitte hier verlinken, ich lasse mich da gerne belehren)

    Ich werde mal versuchen das Modul vom nachfolgenden Beitrag für meinen 1.06er anzupassen, dann werde ich es bei gelingen, auch hier veröffentlichen: Altes XT:C-Modul "Versandkostenfreie Artikel" in modified lauffähig?
    Hier gibts bereits eine angepasste Version: MODUL: Zusatzfelder in der Artikel-Bearbeitung für versandkostenfreie Artikel

    Leider sind die Angaben global, d.h. versandkostenfrei gilt dann für alle Länder.

    Grüße
    Jens

    andreaswien

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 290
    • Geschlecht:
    Re: Nur bestimmte Artikel versandkostenfrei?
    Antwort #4 am: 20. November 2017, 11:42:18
    Bin auch gerade bei diesem Thema gelandet und wollte die Idee mit dem Gewicht zu arbeiten um einzelne Artikel verandkostenfrei zu machen. Mit Versandart tabellarische Versandkosten. Allerdings haben alle meine Artikel kein Gewicht, stehen also auf 0kg. Jetzt würde ich gerne ein paar Artikel versandkostenfrei machen und wollte diese mit Gewicht 1kg einstellen und dann über die Versandkosteneinstellung Artikel mit 0 kg haben VK, Artikel mit 1kg nicht. Geht wohl nicht, da das Modul dann sagt Artikel bis 1kg 0 Euro VK. Hat wer da einen Vorschlag? Ansonsten müsste ich wohl alle "normalen" Artikel auf 1kg setzen und nur die vk freien auf 0kg. Danke!
    Modulshop - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen für die modified eCommerce Shopsoftware
    1 Antworten
    2109 Aufrufe
    23. Dezember 2012, 20:34:12 von jannemann
    6 Antworten
    5290 Aufrufe
    02. März 2010, 20:19:36 von ponyhof
    2 Antworten
    2842 Aufrufe
    25. Mai 2012, 12:47:43 von Blume
    4 Antworten
    3214 Aufrufe
    30. August 2010, 14:00:41 von Semmelbroesel
               
    anything