Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Produkte von der JTL Wawi mithilfe vom JTL-Wawi Connector zum Shop übertragen

    Damian2001

    • Neu im Forum
    • Beiträge: 1
    Hallo zusammen,

    mein Problem besteht darin, dass ich die eingelesenen Produkte von der Wawi mithilfe des Connectors an mein xt:Commerce Shop übertragen möchte, jedoch klappt das nicht. Ich finde auch keine genaue Anleitung, wie dieses gemacht werden soll.
    Der Webshop ist erfolgreich installiert und der Connector auch laut Anleitung installiert.
    Wenn ich jetzt bei der Wawi auf "Webshop" -> "Webshopabgleich" klicke passiert folgendes:

    [ Für Gäste sind keine Dateianhänge sichtbar ]

    Dies ist innerhalb von 3 Sekunden fertig, was unmöglich sein sollte bei mehreren tausend Preisen
    und zeigt oberes Bild. 2 Versanddaten versendet. Im Onlineshop finde ich jedoch gar nix ?

    Was mache ich falsch ?
    Und gibt es eine genaue Anleitung wie die Schnittstelle funktioniert ?

    Vielen Dank für eure Mühe !

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=14681.0

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.370
    • Geschlecht:
    Ich gehe davon aus, dass du die Artikel und Kategorien noch nicht "online" gesetzt hast, das ist aber ein Thema für das JTL-Forum und nicht für unser modified eCommerce Shopsoftware Forum, daher nach "Off Topic" verschoben! :!:

    Grüße

    Torsten
    4 Antworten
    6141 Aufrufe
    03. Februar 2011, 13:47:09 von arroweb
    1 Antworten
    2680 Aufrufe
    21. Juni 2012, 17:31:39 von nechilo
    10 Antworten
    7304 Aufrufe
    09. August 2010, 17:13:16 von kukki