Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Wie am besten importieren?

    super-nailcenter.at

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 44
    Wie am besten importieren?
    am: 22. August 2011, 13:57:33
    Hallo,

    stehe vor der Frage, wie ich einen neuen Shop am besten mit den Artikeldaten "befülle"?

    Sind jetzt zum Start ca. 500 Artikel, wobei viele Attribute (Farben) dabei sind.

    Wie macht man das im Dreieck "Shop" "Warenwirtschaft (Orgamax)" und "Excel" am besten? Vielleicht die leere Artikeldatenbank nach Excel raus importieren, dort füllen und dann wieder retour (falls ja, wie läuft das genau)? Dann Export vom Shop ins Orgamax? Oder bei dieser relativ geringen Artikelanzahl doch alles direkt im Shop anlegen?

    Über Eure Ratschläge und Tipps freue ich mich!

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=14676.0
    Marktplatz - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen sowie modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware

    fishnet

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 4.821
    • Geschlecht:
    Re: Wie am besten importieren?
    Antwort #1 am: 20. November 2011, 15:37:48
    Da solltest du dich vielleicht an den Orgamax Support wenden, soweit ich weiß passen die auf Wunsch die Exportfelder an.  ;-)
    Marktplatz - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen sowie modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware
    13 Antworten
    6581 Aufrufe
    25. April 2014, 14:02:28 von Martin109
    1 Antworten
    575 Aufrufe
    23. Februar 2022, 10:57:42 von Q
    13 Antworten
    5641 Aufrufe
    03. Januar 2015, 23:00:51 von Godzilla
    8 Antworten
    4921 Aufrufe
    25. Februar 2015, 09:59:57 von kreuzel