Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Pauschale Versandkosten, "Versandkostenfrei" und Nachnahmezuschlag

    ComputerHaus

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 51
    Hallo,
    ich biete meinen Kunden derzeit nur "Pauschale Versandkosten" an. Ab einem Bestellwert von 99,- € entfallen diese.
    Meine Kunden haben die Möglichkeit, per Nachnahme zu bezahlen. Blöderweise ist es aber so, dass bei einem Bestellwert über 99 € auch die Nachnahmegebühr gestrichen wird. Das ist aber von mir garnicht gewünscht.
    Wie kann ich das einstellen, dass die Nachnahmegebühr bestehen bleibt, obwohl keine Versandkosten anfallen?

    Danke,
    Manuel

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=14628.0
    Templateshop - Eine große Auswahl an neuen und modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware

    flocky84

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 250
    • Geschlecht:
    Hallo ComputerHans,

    welches Versandmodul hast du installiert??

    LG Flo

    chpohl

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 25
    Du kannst in der Zusammenfassung die Nachnahmegebühr auch bei "Versandkostenfrei" zuweisen. Je nachdem, welche Versandart du da einsetzt (Empfehle: die Variante in der ot_shipping)

    ComputerHaus

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 51
    "ComputerHans" ist lustig...

    Hab den Fehler gefunden: Bei der Nachnahmegebühr war unter "Versandkostenfrei" nichts eingetragen. Dort habe ich jetzt den Nachnahmezuschlag eingetragen, und es funktioniert. ;)
    Versandmodul ist "Pauschale Versandkosten (flat)".

    Danke für die Hilfe.

    flocky84

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 250
    • Geschlecht:
    Na dann passt's ja. ;)
               
    anything