Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Grüße aus Oberbayern

    dietrim2

    • Fördermitglied
    • Beiträge: 41
    • Geschlecht:
    Grüße aus Oberbayern
    am: 19. August 2011, 08:43:28
    Hallo zusammen,
    ich bin 39 Jahre alt habe 4 Kinder und wohne in einem kleinen Dorf in der Gegend von Murnau am Staffelsee.
    Ich beschäftige mich schon seit geraumer Zeit mit modified eCommerce Shopsoftware. Ich bin kein Experte aber dennoch konnte ich mit der Unterstützung aus diesem Forum (es war alles mit nur lesen zu lösen) vielen meiner Vorstellungen und Wünsche umsetzen.

    Für's erste, Danke an alle die hier so aktiv mitarbeiten, ich verspreche nun meinen passiv Status (keine Beiträge) auf aktiv zu bringen, was hier nicht so einfach ist bei der geballten Kompetenz und meinem Wissensstand.

    Gruß Marc

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=14593.0
    Templateshop - Eine große Auswahl an neuen und modernen Templates für die modified eCommerce Shopsoftware

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Re: Grüße aus Oberbayern
    Antwort #1 am: 19. August 2011, 11:37:07
    Hallo MArc,

    das freut mich aber, dass es dich nun gepackt hat hier aktiv mit zu wirken! Vorab dafür schonmal ein dickes Dankeschön! :thx:

    Und natürlich nachträglich noch ein herzliches Willkommen in der Community. :welcome:

    Viel Erfolg mit modified eCommerce Shopsoftware.

    Grüße

    Torsten
    4 Antworten
    2358 Aufrufe
    31. Mai 2010, 09:56:43 von Thomas
    1 Antworten
    2498 Aufrufe
    08. November 2010, 15:51:00 von Tomcraft
    6 Antworten
    2456 Aufrufe
    10. August 2010, 12:34:00 von EatMyShorts
    3 Antworten
    2247 Aufrufe
    25. Januar 2014, 22:34:05 von Pfeiffer