Neuigkeiten
  • Die modified eCommerce Shopsoftware ist kostenlos, aber nicht umsonst.
    Spenden
  • Damit wir die modified eCommerce Shopsoftware auch zukünftig kostenlos anbieten können:
    Spenden
  • Thema: Wenn Barzahlung aktiviert ist verschwindet Nachname aus den Bezahlarten

    zvenson

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 69
    • Geschlecht:
    Hi Leute!
    Also ich verstehe hier gerade nur Bahnhof. Eigentlich lief alles prima im Shop - ich hatte einige Zahlungsmodule (Vorkasse, Rechnung, Kreditkarte, Nachname) aktiviert und wollte einfach noch Barzahlung bei Abholung aktivieren. Das klappt auch, aber wenn ich Barzahlung aktiviere verschwindet Nachname aus dem Bestellprozess... Ich verstehe das echt überhaupt nicht. Nachname ist sowohl bei Zahlungsmodule sowie bei Module -> Zusammenfassung aktiviert. Barzahlung ist als Zahlungsmodul und Selbstabholung als Versandmodul aktiviert. Kann mir jemand sagen was ich falsch mache? Habe schon ein paar Posts zu diesem Thema gefunden konnte aber mein Problem damit nicht lösen.
    Danke für Hinweise!!!

    Linkback: https://www.modified-shop.org/forum/index.php?topic=14567.0
    Modulshop - Eine große Auswahl an neuen und hilfreichen Modulen für die modified eCommerce Shopsoftware

    zvenson

    • Frisch an Board
    • Beiträge: 69
    • Geschlecht:
    Juhuuu :) - also das kann man kaum jemandem erzählen... Habe den Fehler beheben können denn es war folgendermaßen:

    Da es am Anfang nur 1 Versandart gegeben hat hatte ich in der checkout_shipping.html das Feld zur Wahl der Versandart per CSS ausgeblendet. Klar gab's dann auch keine Auswählmöglichkeit mehr...

    Nunja - jetzt funktioniert alles!

    Tomcraft

    • modified Team
    • Gravatar
    • Beiträge: 46.369
    • Geschlecht:
    Na darauf hätte mal jemand kommen sollen, dass du da selber schon dran rum gebastelt hast. :D

    Danke für die Rückmeldung. :thx:

    Grüße

    Torsten
    0 Antworten
    1628 Aufrufe
    01. Dezember 2012, 10:32:37 von oriepl
    1 Antworten
    1695 Aufrufe
    02. Mai 2016, 21:44:34 von fishnet
    4 Antworten
    3448 Aufrufe
    13. April 2012, 18:31:17 von ShopUser
    0 Antworten
    1513 Aufrufe
    18. September 2014, 18:25:00 von Godzilla
               
    anything